1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Neophyte77, 22.03.2012 #1
    Neophyte77

    Neophyte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hab das EVO im Februar im Saturn erworben (ohne Vertrag). Kann mir einer sein was die aktuellste GB Version fürs EVO ist? Bei mir läuft momentan 2.3.4
    Hab leider einen Bug dass die Uhr oben rechts ständig hängen bleibt :eek:
     
  2. Citynomad, 22.03.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Für's Evo gibt es offiziell bis jetzt nur 2.3.4. Bist du auf dem aktuellen Stand? Hboot 18?

    Falls ja, mach mal nen kompletten wipe (vorher Daten sichern).
     
  3. Soldat0815, 22.03.2012 #3
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Du hast die aktuellste Version drauf die nächste wird Android 4.x sein aber das dauert noch bissl.
    Stell mal unter den Einstellungen bei Datum/Uhrzeit das Automatisch aus.
     
  4. christan, 23.03.2012 #4
    christan

    christan Android-Lexikon

    Offiziell hat der die aktuellste Version. Mit MikRunny bekommt man aber Sense 3.5 und GB 2.3.5 :thumbup:

    Mein Spezialtipp wenn du Sense magst und ein Recovery hast (also CROM flashst ;))
     
Du betrachtest das Thema "Welche Version aktuellste?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.