Wer wird sich das HTC Evo 3D kaufen?

do_lehmi schrieb:
Ich bin gespannt wie das EVo 3D wird, das auf alle fälle.Aber das dauert ja auch noch bis es rauskommt in Deutschland.
Wann soll es denn kommen? Ist ja jetzt schon seit paar Tagen vorgestellt...
 
-Mike- schrieb:
Wann soll es denn kommen? Ist ja jetzt schon seit paar Tagen vorgestellt...

naja das dauert zu lange da hat HTC den Zug verpasst ,da kommt ja schon die 2 Generation 3D Phones.Schlecht ist es keines falls das HTC Evo 3D
 
Hab gerade erst das Sensation , werde mir das 3D nicht holen da ich mit dieser 3D spielerei eh nichts anfangen kann da meine natürliche Optik da nicht so ganz mitspielt :tongue: leichter knick in der Optik würde man sagen :D
 
Ich würde mir auch eins kaufen. Aber der preis ist echt krass
 
weiss jemand ob das Evo 3D auch bei o2 erhältlich sein wird
 
Bestellung ist raus, mal schaun, rechne mit ca. 90 tagen warterzeit.
Bin bei Telekom.
 
91weapon schrieb:
weiss jemand ob das Evo 3D auch bei o2 erhältlich sein wird

Nein.. steht leider noch in den Sternen.. sieht nicht danach aus, dass es in den nächsten zwei Monaten gelistet wird..
 
jetzt wo es draussen ist warte ich eigendlich nur noch auf ein "Finanzierungs" Angebot, mein Desire HD hab ich auf auf 10Monate zu 0% Finanziert und danach braucht man eh ein neues :D

Nur mit dem Branding bin ich noch nicht so glücklich, hab mich bisher nicht ans rooten oä rangewagt (das Desire HD hat o2 branding und da läuft auch mein Vertrag)
 
ob sich das EVO 3D so durchsetzen wird wie das Sensation? was glaubt ihr?
 
Svendy schrieb:
ob sich das EVO 3D so durchsetzen wird wie das Sensation? was glaubt ihr?

nach dem das Sensation gefloppt ist auf alle fälle.Und das Interesse ist sehr groß um 3D.:)
 
do_lehmi schrieb:
nach dem das Sensation gefloppt ist auf alle fälle.Und das Interesse ist sehr groß um 3D.:)

gefloppt? Ich dachte es ist erfolgreich. Naja ob sich 3D handys durchsetzen werden...
 
Wer das 3D nicht brauch kann trotzdem zum Evo greifen, da es momentan das flotteste HTC ist :>
 
Genau,naja das Sensation ist bei uns zumindest im Osten ein gefühlter Flop.Da ist die Nachfrage nicht da.Das LG Optimus 3D und HTC EVO 3D ist bis jetzt der Renner,da lass ich das Galaxy S 2 mal weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
derRobin schrieb:
Wer das 3D nicht brauch kann trotzdem zum Evo greifen, da es momentan das flotteste HTC ist :>

von den techinschen daten her ist das Sensation und das evo doch gleich schnell
 
Jein...
Das Evo hat mer RAM, mit Stock-ROM und Sense hat man beim Evo bis zu 250 MB freien Arbeitsspeicher, beim Sensation wenns gut kommt 150 MB. Das macht schon einen Unterschied :)
 
Ja genau sehe ich auch so.Und für mich ist das Sensation ganz und gar keine Sensation,eher eine neue auflage des Desire HD.Das Display gefällt mir bei Evo 3D besser als wie beim Sensation.Selbst das Desire HD gefällt mir da noch besser.

Das Evo ist echt ok.Verarbeitung ,Akku sind echt super!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
derRobin schrieb:
Jein...
Das Evo hat mer RAM, mit Stock-ROM und Sense hat man beim Evo bis zu 250 MB freien Arbeitsspeicher, beim Sensation wenns gut kommt 150 MB. Das macht schon einen Unterschied :)
Ob 250, 150 oder nur 50 MB freier Speicher, macht kein Unterschied zur Geschwindigkeit. Erst dann, wenn das System laufende Programme beenden muss um für weitere Anwendungen den Speicher frei zu bekommen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
bellyfairing schrieb:
Ob 250, 150 oder nur 50 MB freier Speicher, macht kein Unterschied zur Geschwindigkeit. Erst dann, wenn das System laufende Programme beenden muss um für weitere Anwendungen den Speicher frei zu bekommen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ich auch nichts anderes behauptet :)
Während das Sensation beim Musik hören, einem großen Download und gleichzeitigem Webbrowsen den Launcher beendet, flutscht beim Evo alles flüssig weiter ;-)
 
derRobin schrieb:
Hab ich auch nichts anderes behauptet :)
Während das Sensation beim Musik hören, einem großen Download und gleichzeitigem Webbrowsen den Launcher beendet, flutscht beim Evo alles flüssig weiter ;-)
Doch, den Unterschied von 250 MB vom evo 3D zu 150 MB freien Speicher des Sensation. Siehe Deinen Beitrag oben. Ob 250 MB oder 150 MB freier Speicher ist völlig wurscht. Ich kann auch keinen großen Geschwindigkeitsunterschied von meinem Galaxy s2 zum HTC Sensation feststellen. Habe beide Phones und bin lieber mit dem Sensation unterwegs. Den geringeren Speicher beim Sensation merke ich zu keiner Zeit. Nur das mir die Audioqualität bei aufgenommenen Videos beim Sensation nicht gefällt. Aber das gehört hier nicht hin.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wenn er meint,zurück zu Evo 3D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten