Wetter-Geräusche bei Wetterhintergrund nach ICS-Update

GigaTom

GigaTom

Ehrenmitglied
9.363
Hallo,

ich habe bei meinem Evo den Wetterhintergrund und die dazu passende Displaysperre eingestellt. Vor dem Update konnte man nach dem Entsperren des Displays die zum aktuellen Wetter passenden Geräusche, wie z. B. Regenprasseln oder Donner, hören. Nach dem Update hört man nix mehr. Hat noch jemand das Problem?
 
Bei gesperrtem Gerät ging das bei mir vorher auch nicht, erst nach dem Entsperren.
Und das habe ich jetzt auch noch ;)



Gruß
Markus
 
Schon klar, ich schrieb ja auch "nach dem Entsperren". Und da hör ich eben nix mehr.

Hattest Du nach dem Update einen Wipe gemacht?
 
Nope, hatte ich nicht.

Schau mal in den Einstellungen nach, ob da noch alles aktiv ist.

Bei mir waren die Signaltöne verstellt, die musste ich neu zuweisen :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Auf das Wetter an der Uhr klicken ''Menü Taste'' > Einstellungen > Soundeffekte.
Ist da ein häckchen ?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ja, Häkchen ist da.

Welche Signaltöne muss ich denn wo zuweisen?
 
Das war nur ein Beispiel, dass nicht alle Einstellungen übernommen werden.



Gruß
Markus
 
Hab's jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hab aber immer noch keinen Ton zum Wetter-Live-Hintergrund.

Jemand noch ne Idee?
 
Update:
Man muss in der VORSCHAU zum Wetter-Hintergrund auf Einstellungen klicken und dort bei "Ton" ein Häkchen setzen. Danach funzt es.
 
Und das war bei Dir nach dem Update weg?



Gruß
Markus
 
Scheinbar. Auch nach dem Wipe war es standardmäßig nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.447
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
C
Antworten
11
Aufrufe
1.599
cabal06ba
C
Zurück
Oben Unten