1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie78, 29.05.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich nutze HTC Sync um mein Evo3D mit Outlook zu synchronisieren. Das klappt auch wunderbar, Termine aus Outlook hat das Evo3D nach dem syncen im Kalender.

    Wenn ich aber im Evo3D einen Eintrag erstelle, so ist dieser anschließend nicht im Outlook Kalender. Warum funktioniert das ganze in diese Richtung nicht?

    Danke.
     
  2. Objektschuetzer, 29.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie Kalendereinträge vom Handy in Outlook automatisch synchronisieren?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",