WLAN Standbyrichtlinie bei ICS neu/ anders?

W

Wile_E

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
nach dem Update auf ICS geht mein WLAN nicht mehr in Standby.
Bei GB standen auch noch die 15 Minuten da, jetzt nicht mehr.

Habe ich irgend Etwas nicht oder falsch verstanden?
 
WLan bleibt auch bei mir on, allerdings sinds nur rund 15% des Energieverbrauchs, also doesnt matter for me :D



Gruß
Markus
 
Neues Problem, was ich jetzt noch herausgefunden habe.

Mein WLAN schaltet sich von alleine wieder ein. :cursing:
Hat die Probleme noch wer hier?

Einzige Idee, die ich hätte, wäre die Hotspot App von der Telekom, die ja auf WLAN zugreift.
Unter GB gab es das Problem allerdings nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

TSC Yoda schrieb:
WLan bleibt auch bei mir on, allerdings sinds nur rund 15% des Energieverbrauchs, also doesnt matter for me :D

... cool, unter GB waren es bei mir noch 15%, jetzt mit ICS nur noch 5%.
 
Ich hatte in den letzten zwei Tagen Nachts das WLan aus...

Werde das weiter beobachten.
 
Wlan schaltet sich automatisch von 0-6 uhr aus. Sobald es aber aus dem standby geholt wird verbindet es sich sofort wieder

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Mein WLAN schaltet sich aber jederzeit und ohne System wieder an, nachdem ich es manuell deaktiviert habe.
Mal nach einer Minute, mal nach einer Stunde und manchmal erkenne ich es erst, wenn ich das Handy wieder in die Hand nehme.

Dafür geht es gar nicht mehr aus, selbt wenn ich es so einstelle (standby immer aus)

Außerdem erkennt man es beim Einschalten am Symbol, ob WLAN an ist, oder erst zugeschaltet wird.
 
Hallo nochmal,
könnte mir denn bitte zumindest hier Jemand sagen, dass die Standby Funktion bei ihm nach dem Update auf ICS noch funktioniert?
Dann weiß ich, dass es ein lokales Problem bei mir ist und nicht eines vom Betriebssystem selber.

Ich weigere mich momentan noch vor dem Werksreset, denn alles Andere läuft tadellos.

Danke dafür im Voraus.
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.446
howyds
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten