Wo den Anthrax Kernel downloaden?

Den letzten yoda Kernel den ich getestet hab war der 2,1. Hat sich seit dem was getan?

Dead Trigger läuft natürlich mit yoda. Aber hast du die Tegra 3 Effekte aktiviert (musst mal "googlen", man muss die Konfigurationsdatein verändern)? Mit denen geht's nur mit Anthrax. Leider.
Wie siehts bei dir im Antutu aus? Bei den 3D Tests hab ich um die 75fps (bei 1,6GHz dann etwa 7500 Punkte).
 
Die xml hab ich editiert, klappt problemlos, sieht vernünftig aus und läuft ruckelfrei. Ich hab vsync an und hab daher bei allen Test max 60fps. Ich habs auch immer recht stark undervolted auf max 1,45GHz laufen. Von daher wär das wahrscheinlich nicht wirklich vergleichbar. Antutu ist sowieso für sowas ungeeignet, der bencht die sd Karte mit, das muss man schon auf einem Gerät machen. Mit Anthrax hab ich wie gesagt nur flott die beiden Benches durchlaufen lassen. Irgendeinen seltsamen Ton hatte ich übrigens nicht bei den Abstürzen.

Ich geh mal davon aus, dass sich bei Yoda was getan hat, gab immerhin seit 2.1 3 neue Versionen.
 
Naja, mit dem yoda hatte ich um die 5600 Punkte. Meine SD ist randvoll und ich bekomm fast keine Punkte dafür. Ohne sind es 7250. Was hast du im GLMark 2.5 (onscreen)? Ich mit Anthrax (bei aktivem vsync) im HD 15 fps und im normalen 48 onscreen. Wo bist du da mit der yoda?
Was hast du in der xml verändert?

Bei mir fliegt Anthrax wieder runter. Stromverbrauch der seines Gleichen sucht, Abstürtze und ein unsympatischer Entwickler. Das reicht, dass ich mich einer kleinen Milzbrandbehandlung unterziehe :D
 
Sorry, ich war das Wochenende weg und bin gestern erst wiedergekommen. Zu Dead Trigger: Ich hab die 2 Werte die überall im Internet beschrieben sind in der xml um eins erhöht und sie bleiben auch bei dem Wert. Momentan hab ich auch wieder den CoolEvo drauf, bei Yoda gabs einen Neustart, CoolEvo ist wie immer stabil.

GL Mark hab ich nicht drauf und die Werte sind bei 1,45GHz und 60fps cap bei mir sowieso nicht wirklich vergleichbar.

btw. Wenn der Herr Goodman wirklich so gut ist, wie er immer behauptet soll er mal einen JB AOSP Kernel portieren …
 
Ich hab inzwischen die CoolEvoG 2.9 drauf. Wo bekomm ich die neuste Version? Die 3.1 bekommt man nirgends.
Die Performance und vor allem auch die Akkulaufzeit sind Top.
 
Oh... Gar nicht mehr dran gedacht.
Aber mit dem neusten CoolEvoG bootet mwakious 12.4 nicht.
 
Im Thread steht nichts davon, dass mwakius nicht mit dem Kernel läuft. Hast du Cache und Dalvik mal gelöscht? Auf der (etwas älteren, 61 oder so glaub ich) Anryl Rom hab ich keine Probleme.
 
Klar hatte ich den gelöscht.
Funktioniert es denn bei dir?
 
Der Link von der ersten Seite zu den Anthrax Kernels geht nicht mehr. Hat jemand einen neuen?

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk 2
 
Anthrax ist Mist. Schneller ist er nicht sonderlich, aber sau instabil. Probier den neusten CoolEvoG. Der ist genau so schnell aber stabil.
 
waiX schrieb:
Anthrax ist Mist. Schneller ist er nicht sonderlich, aber sau instabil. Probier den neusten CoolEvoG. Der ist genau so schnell aber stabil.


Weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber ich hatte bisher genau 0 Probleme mit dem Anthrax, vorallem da ich aus CG´s AOSP build bin! Nen schnelleren sparsameren AOSP build hab ich seit E3DLight mit GB nicht mehr gesehen!


Auch auf Sense Roms 3.6 und 4.1 hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kernel, kann man mMn bedenkenlos empfehlen!
 
AOSP von Goodman für GSM ?Wo kann ich das Rom downloaden?

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich auch interessieren...

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk 2
 
also ich hab jetzt den Anthrax zusammen mit der Venom 4.1 Rom und mein erster Eindruck ist super! Sweep2Wake läuft auch ;)
 
@ Sonnenwolf: wenn du sie getestet hast wäre ein kurzes Statement nett :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
BorussenTobi schrieb:
@ Sonnenwolf: wenn du sie getestet hast wäre ein kurzes Statement nett :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2

Hallo BorussenTobi,

Gangnam Style CM10 basiert auf der unoffizielen CM10 version vom 11.11.12,Kamera geht,is flott mit standart Kernel sieht Original nach CM 10 aus,keine mods.
Aber ich haus gleich wieder runter ,will heute noch die neue version von Agraben testen.

Gruß Sonnenwolf
 
Die hab ich hingegen drauf. Läuft momentan gut, sehr flüssig mit Anthrax-Kernel und YouTube geht mittlerweile.
Was ich noch nicht sagen kann, hatte bei vorherigen das Problem Mobiler Verbindungsabbrüche, keine Ahnung ob das gefixt ist.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.459
howyds
H
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.698
ScoBe
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten