Youtube slow down's

G

_gate_

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ist es bei euch auch so das Youtube Videos. Egal ob 2D oder 3D beim abspielen slow down's haben?

Es handelt sich nicht um ein stocken oder geruckel. Ist eher so als ob jemand kurz die Abspielgeschwindigkeit auf 0,9x dreht. das haltet dann ungefähr eine halbe Sekunde an und kert alle 5-10 Sekunden wieder.

Generell die ganze youtube app ist irgendwie langsamer. die war auf meinem Galaxy S deutlich schneller.

Ist das bei euch ach der Fall? Was kann man dagegen machen? Custom Rom und Kernel hab ich schon alle durchprobiert, nix hilft wirklich.

EDIT: Hier der XDA Thread dazu http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1388877
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes problem, alles ist iwie langsamer und ruckeliger als auf dem desire hd. Auch custom roms helfen nicht.. bin doch sehr enttäuscht vom evo, vorallem die mehrleistung war ein kaufargument

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe es eben auchmal ausprobiert.
Bei mir läuft Youtube normal. Ich kann nicht klagen :winki:
Gruß
 
Kann ich mir nich vorstellen. Ich hab insgesamt drei EVO's hier. Alle zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt gekauft (von Freunden).

Alle weißen diesen Slow Down auf, sowie stocken beim scrollen von Listen und dergleichen.

Das mit Youtube nervt mich aber am stärksten. Das darf bei so einem Gerät nicht sein.

EDIT: Hier der XDA Thread dazu http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1388877

@Holdri: Was für ein ROM hast du auf deinem EVO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gerootete Stockrom mit stock kernel.
vielleicht sehe ich das auch nicht so eng, aber bei youtube läuft es ganz normal, zumindest fällt es mir nicht auf .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft YT auch ohne Probleme. Gerade nochmal Big Buck Bunny in 1080p geschaut. Keine Slowdowns. Selbst im Browser eingebettete HD-Filme laufen absolut flüssig.

PS: gerootete Stock mit Kamma Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Browser eingebettet laufen sie bei mir ja auch flüssig. Nur in der App bestimmt nicht, kann ich mir nicht vortellen. Dann fallt es euch wahrscheinlich nicht auf :)
 
Ich hab eine Lösung für das Problem:

Probiert JetVD aus. Hier der Link: Home Page
Ist eine Art Ersatz-Youtube-App. Die sogar das abspielen der 720p Videos am Handy erlaubt. Sogar die 3D 720p Videos lassen sich super abspielen. (Dazu Option "play with internal player" abstellen)

Echt hammer die App!

Diese "Slow Downs" liegen anscheinend nur an der Youtube App. Mit JetVD und im Browser sind keine lags mehr feststellbar und das obwohl die Videos mit 1080p bzw 720p abgespielt werden
 
Ich benutze alternativ Tube Mate :sneaky: aus dem Market
 

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
3.487
Moritzinho
Moritzinho
8
  • Gesperrt
  • 845
Antworten
3
Aufrufe
1.971
tronix84
tronix84
V
Antworten
3
Aufrufe
4.382
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten