Zukunft Evo3D

River99 schrieb:
[...] Das bedeutet im Umkehrschluss ohne offenen Quellcode, dass JellyBean wohl keine funktionierende Kamera mehr beinhalten wird, erst Recht nicht 3D. [...]
Da es absolut noch keine Details zum nächsten Android gibt, kann man noch gar nicht sagen wie sehr es sich von ICS unterscheiden wird. Vielleicht wird der Sprung nicht so groß und es wird alles mit ICS-Treibern funktionieren...
 
-Unkas- schrieb:
Ich denke, er spricht von den Sensation-ähnlichen im Allgemeinen, Wenn es fürs EVO da wäre, wäre hier deutlich mehr los...

Dachte ich mr doch... Wäre super gewesen, am Mittwoch oder Donnerstag kaufe ich mir mein Evo3D nämlich^^
 
MusicJunkie666 schrieb:
Dachte ich mr doch... Wäre super gewesen, am Mittwoch oder Donnerstag kaufe ich mir mein Evo3D nämlich^^

meinte damit die allgemein angekündigten updates, mit dem sensation wurde da ja jetzt endlich angefangen ;)

bin auch der meinung dass ics das letzte grosse update fürs evo 3d war, ausser die 5.0 version wird wieder nur ein kleines update sprich keine komplette umstrukturierung, dann könnten wir glück haben.

ansonsten heisst es abwarten und tee trinken, welche anderen geräte das update auf 5.0 haben, und solle es ähnliche geräte geben die updates erhalten könnte die kamera zumindest in 2D funktionieren, was für viele wahrscheinlich auch schon reichen würd - und alle wären zufrieden mit custom roms ;)

lange rede kurzer sinn - das evo 3d wird so schnell nicht aussterben :)
 
Meeeh... Android 5.0 wird bei uns wahrscheinlich ohne 3D und eine längere Zeit ohne Cam laufen, da HTC nie im leben ein Android 5.0 Update rausrollen wird!
 
Spacket schrieb:
Meeeh... Android 5.0 wird bei uns wahrscheinlich ohne 3D und eine längere Zeit ohne Cam laufen, da HTC nie im leben ein Android 5.0 Update rausrollen wird!

der preis den man zahlt wenn man nen exoten besitzt ;)

ne cam die nur 2D funzt wär mir auch egal, benutz die 3D funktion eh nicht.
 
Mal ehrlich, wie viele von euch verwenden die 3D-Funktion wirklich? Ich werde sie jedenfalls kaum bis garnicht verwenden, ich kaufe mir das Evo3D nur weil die Hardware für den Preis echt gut ist.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Mal ehrlich, wie viele von euch verwenden die 3D-Funktion wirklich? Ich werde sie jedenfalls kaum bis garnicht verwenden, ich kaufe mir das Evo3D nur weil die Hardware für den Preis echt gut ist.

Also probieren werde ich sie bestimmt :D
Aber auf dauer bekommt man ja Augenkrebs davon ey xD
 
Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich die 3D Funktion benutzen will, ich meinte nur, das es wahrscheinlich kein 3D geben wird, wegen der fehlenden Treiber!
 
MusicJunkie666 schrieb:
Mal ehrlich, wie viele von euch verwenden die 3D-Funktion wirklich? Ich werde sie jedenfalls kaum bis garnicht verwenden, ich kaufe mir das Evo3D nur weil die Hardware für den Preis echt gut ist.

richtig. wer auf die 3d funktion der kamera verzichten kann wird sicher noch sehr sehr lange spass an dem gerät haben.

habs mir selbst wg. preis/leistung was die hardware betrifft gekauft, das 3d is schnörkelei die ich selbst nicht brauch..
 
Ich würde sogar sagen was Preis/Leistung angeht ist das Evo im Moment das Beste, was man so kriegen kann. Und 3D...meine Güte, ich brauchs zwar nicht, aber nice2have :D


Und wenn man überlegt, was man aus dem Chipsatz noch rausholen kann, brauch sich KEINER Gedanken über die Zukunftstauglichkeit zu machen. Mein 2. Kern wurde glaube ich noch kein einziges Mal wirklich etwas länger genutzt. Was soll ich dann also mit 4 bzw. 5?
Der einzige Grund wäre das Strom-Sparmanagement. Aber mein Akku hält ja lange genug ;).
 
Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den stolzen Besitzern eines EVO 3D. Wollte dieses Jahr eigentlich noch mit meinem Defy @1,1 ghz über die Runden kommen. Das günstige Angebot bei Saturn für 269 € hat mich dann überzeugt - hier musste ich kurzfristig zuschlagen. Für 500 € oder mehr im letzten Jahr hätte ich mir das Gerät sicherlich nicht gekauft.

Anfangs war es schon eine Umgewöhnung jetzt 60 g mehr in der Hosentasche zu haben. Aber vor allem das große Displey und die 3D-Funktion entschädigen dafür schon. Von der Leistung scheint es mir nicht sonderlich schneller zu laufen als mein übertaktetes Defy - ist aber völlig i.O.
Gerootet habe ich noch nicht - hole ich bestimmt irgendwann noch nach - ist natürlich deutlich umständlicher als mit dem Defy. Ich hätte es nur gern um etwas zu übertakten/untervolten für etwas Mehrleistung / Akkusparen und halt damit Apps wie Titanium und Droidwall funktionieren.

Mich wundert es, dass hier im Thread so viele auf die 3D Funktion wenig oder keinen Wert legen. Das Hauptargument war es bei mir ehrlich gesagt auch nicht beim Kauf (weil es ja auch kein günstigeres Gerät mit den sonstigen Hardwareeigenschaften zu dem Preis gibt). Jetzt nach ca. 4 Wochen Gebrauch möchte ich es jedoch nicht mehr missen. Es macht mir inzwischen richtig Spaß damit zu fotografieren. Man braucht auch nicht lange um zu begreifen wie man die besten Effekte rausholt.
Sogar die vielen Iphone 4s Jünger in meinem Umfeld, die für Ihr Telefon das 3-fache ausgegeben haben sind begeistert wenn man Ihnen die 3D Foto-Funktion zeigt.

M.E. wird das Evo 3D mit Sicherheit noch 2012 und ne ganze Weile 2013 ausreichen. Hoffentlich gibt es dann auch Quadcore-Smartphones mit 3D für mich. Ich persönlich würde es jedenfalls sehr Schade finden, wenn es in Zukunft gar keinen Hersteller mehr gibt, der ein High-End-Gerät mit 3D Funktion anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mausebull
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich nutze die 3D Funktion regelmäßig und würde sie doch sehr vermissen!
Mein nächstes Handy ist mit Sicherheit auch wieder mit 3D Funktion!
Ich hoffe, dass in diese Richtung noch fleißig weiterentwickelt wird! 3D Fernseher sind ja inzwischen auch schon ordentlich am kommen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ich nutze das 3D auch mal gern für n Foto weil einfach ein "mehr" an Infos enthalten ist.

Wollte mir fast auch das Sensation holen da is das EVO im Preis gefallen.

Ich wollte umbedingt die höhere Auflösung haben.

Deswegen musste ich letztens auch fix das One X weglegen als ich das bei MM in der Hand hatte :o)
 
Ich liebe das Design vom evo,ich hätte es evtl auch für mehr geld gekauft,die hardware ist natührlich auch top,vor allem 1gb ram,da das nochmal mehr zukunftssicherheit draufgibt :D
Also sehe ich keinen grund für einen umstieg,bin mehr als zufrieden mit meinem evo
 
Ich glaube ihr spinnt ;)
Selbst Handys die nur 2.3 haben,kriegen alles hin.
Nicht einmal ICS ist auf dem Evo ausgereift und ihr spricht von 5.0?
Dass es dieses jahr noch rauskommt,glaub ich wenig,denn erst jetzt werden vie geraete mit Ics versorgt.
Das Evo ist mmn Immernoch Highend.Overclock auf 1.5ghz,Anker Akku,1gb Ram und 3D sprechen dafür.3D IST Zukunft.1Gb Ram reicht voellig,mit der richtigen Rom hat man davon 600+mb zu verfuegung.Läuft alles flüssig.Kauft euch einfach das Evo,bis 2014 ists noch gut benutzbar.Sonst hätten sie die Produktion von 800mhz Geräten schon längst gestoppt.In 2 Jahren wird das Evo ein einsteiger Smartphone und das One X wird ein Mittelklasse Handy.So ist das Leben;D
 
Hab mir das EVO 3D in einem Angebot bei MM für 269€ geholt da mein N97 schon etwas altersschwach war. Ich muss sagen ist schon eine Umstellung.
Ausschlaggebend war auch zuerst bei mir der Preis und das es mit ICS noch gefüttert werden soll der ist einfach unschlagbar zumal MM es ohne Branding verkauft hat.
Möchte aber mittlerweile die 3D Funktion auch nicht mehr missen. Wobei ich weniger die Kamera meine sondern das Display, 3D Blueray ohne Brille finde ich einfach super.
Das Rippen dauert bei mir circa 45Min. pro Film. Das Display könnte etwas größer sein aber für die Fahrten zur Arbeit mit der Bahn reicht es.
Warte nur noch auf das offizielle ICS dann kommt da noch ein Costum Rom drauf für die Accu Leistung und ich bin wunschlos glücklich.
Das wird dann bistimmt nicht mehr dieses oder nächstes Jahr gewechselt.

MfG Gilligan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.257
sebden
sebden
A
Antworten
2
Aufrufe
2.570
jenss
jenss
I
  • irsadi69
Antworten
11
Aufrufe
1.220
Faruk.O
Faruk.O
Zurück
Oben Unten