Erstes Mal starten !!!!

M

magicbasti

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe selbst ein HTC Sensation und bin damit voll zufrieden.
Ich habe nun meinem 12 Jährigen Bruder ein HTC Explorer gekauft.
Als ich heut versucht habe es zum ersten Mal zu Starten, bleibt es schon seit einer halben Stunden bei dem "HTC-" Anfangsscreen hängen.
Es ist keine Änderung in Sicht.

Was soll ich machen ??
Ich hab den Akku voll aufgeladen und die SIM-Karte reingesteckt. Sonst nichts !!!

Gruß magicbasti
 
Was du machen kannst Ausschalten<leisertaste gedrückt halten<und dabei starten, leiser dabei gedrückt halten.

Und dann solltest du im Bootloader sein, da mal Clear Strage auswählen da kann auch Factory reset stehn ist aber beides das gleiche.

Sollte es danach immer noch hängen umtauschen gehen.
 
Zurück
Oben Unten