[HOW TO] Root HTC Explorer

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.950
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5n00p3r
Hallo,

nachdem ich ein wenig mein Probelm in diesem Thread geschildert habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-speicher-ist-voll-was-nu.202494-page-2.html

Habe ich doch das Interesse daran mein Handy zu rooten.
Muss ich dabei auf irgendwas besonderes achten?
Kann ich irgendeine Beschreibung nehmen und sie durchführen oder kommt es von Fall zu Fall an?

Gerne würde ich Rooten ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, vor allem Datenverlust würde ich gerne vermeiden.
 
Der erste Thread in diesem Forum ist die Root-Anleitung... Ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben...

Zu deiner Frage: Die Anleitung ist oben verlinkt und entstand nach dem erfolgreichen rooten von 2 Explorer im Familienkreis..

Ich kann dir nicht garantieren, ob das ohne Datenverlust geht. Ich glaube aber, daß ich aus der Erfahrung von einem Reset ausgegangen war, dieser aber beim Explorer nicht erfolgte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo det-happy,

danke für die tolle Anleitung. Heute habe ich "mal eben" das Explorer meines Vaters bearbeitet. War alles leicht verständlich und sehr gut umsetzbar geschildert. Endlich können auch wieder Updates geladen werden.

Grüße
5n00p3r
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.235
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Hellomen
H
F
  • flamingochris
Antworten
2
Aufrufe
3.243
flamingochris
F
Zurück
Oben Unten