HTC Explorer complete recovery

F

flamingochris

Neues Mitglied
0
hey,

ich hab mein htc explorer rooten lassen und hatte alle cyanogenmods drauf, nun läuft das handy mit dem mod 7 am besten, allerdings ist hier nun keine verbindung zur kamera möglich, manche apps tun das schließen erzwingen und die internetverbinung ist manchmal einfach nicht da, obwohl empfang da ist.

nun meine frage. ich will mein handy komplett wieder zurücksetzen. das heißt auf android 2 original usw wie es ausgeliefert wurde. ist dies möglich? ich verzweifle. mir ist egal ob es weiterhin "gerootet" ist, mir geht es nur darum den passenden kernel wieder drauf zu bekommen und das original android draufzuziehen.

ich habe schon solange im internet gesucht aber nichts gefunden :/

/edit: ein paar infos vorab:

Alle Daten zur Zeit:

Android 2.3.7
baseband-version: 10.43.80.14H_1.18.80.18
Kernel version: 2.6.38.6
jojo@nestor-laptop #9
mod version: cyanogenmod-7-20120807-unofficial-pico
build-datum: tue august 7 20:22:05 cest 2012
build-nummer: gwk74


ich danke euch im vorraus :)
 
Hey kennt den niemand eine Lösung?
 
Hab das europe stock drauf gepackt und läuft gut mit dem anderen Kernel

Gesendet von meinem ST23i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.235
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Hellomen
H
det-happy
  • Angepinnt
  • det-happy
Antworten
3
Aufrufe
9.470
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten