Superuser.zip

C

cwe_de

Neues Mitglied
0
Hallo,
als Neuling in Sachen Android rooten, habe ich dieses als erstes bei einem HTC Explorer probieren wollen. Das unlocken des Bootloaders habe ich hinbekommen und auch das flashen des Recovery Images funktionierte. Als letzten Schritt wollte ich jetzt die Superuser.zip auf die SD Karte kopieren und über den Recovery flashen. Leider wird die Zip Datei nicht gefunden. Was mich ehrlich gesagt auch nicht verwundert. Ich habe versucht die Superuser.zip aus verschiedensten Quellen herunterzuladen, aber da ist nirgends eine zip Datei zu finden. Das ist ein ganz normaler Ordner der z.B. Superuser heißt und darin sind Ordner die META-INF und system heißen und darin sind weitere Order, aber nirgends eine Datei mit der Endung .zip. Ich bin bald am verzweifeln. Wo kriege ich denn die zip Datei her ?
Gruß
Christian
 
Hallo nochmal,

so, hat sich erledigt. Das Problem war schlicht und einfach das mein Mac sofort nach dem Download die Zip Datei entpackt und entsorgt, so das nur die entpackten Ordner und Dateien zur Verfügung standen. Hab hier noch einen Windows Rechner rumstehen, damit gehts.
 
Zurück
Oben Unten