Verzerrte Felder nach Beats Treiber Installation (gerootet)

G

Goldfisch2

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gestern habe ich mein HTC Explorer erfolgreich "gerootet". Anschließend habe ich dann mehrer Apps installiert, welche auch Problemlos funktionieren.
Zuletzt wurde der "Beats Audio Treiber" installiert, heute habe ich ihn dann wieder entfernt und neu Installiert. Jetz habe ich das Problem das Manche "Fenster" verzerrt dargestellt werden, z. B. wenn die Lautstärke geändert wird.

Kann mir bitte jemand dazu einen Tipp geben wie ich das ganze Rückgängig machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich weis nicht Warum, aber der Fehler hat sich von "selbst" behoben.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fehlersucher
Antworten
2
Aufrufe
2.433
det-happy
det-happy
Y
Antworten
8
Aufrufe
4.223
Epic46
Epic46
M
Antworten
2
Aufrufe
3.555
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten