Widget und HTC Explorer

P

Pitter1953

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit einigen Tagen bin ich nun Besitzer des HTC Explorer. Meine Kontakte pflege ich über mein Google-Konto und habe dort verschiedene Kontaktgruppen angelegt. Auf meinem Handy habe ich nun die Widgets HTC Kontakte und HTC Terminübersicht eingerichtet. Bei den HTC Kontakten lasse ich mir aber nur eine Kontaktgruppe anzeigen (z.B. Familie). In der HTC Terminübersicht erscheinen nun auch die Geburtstage der Familienkontakte, dies ist aber auch so gewollt. Leider möchte ich aber auch die Geburtstage der anderen Kontakte (wie z.B. Freunde oder aller Kontakte) angezeigt haben. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne unter HTC Kontakte noch eine andere Gruppe beizufügen? Bitte um Hilfe!
Danke
 
:thumbsup:Hallo,
habe selber des Pudels Kern gefunden. Ich habe beide Widgets deinstalliert, und in der Reihenfolge HTC Kalender (Terminübersicht) und HTC Kontakte neu installiert. Und siehe da, nun sind alle Geburtstage meiner restlichen Kontakte auch in der Terminübersicht, sodaß ich in HTC Kontakte nur meine Kontakt-Gruppe "Familie" aus meinem Google-Konto angezeigt bekomme.
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.235
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.916
Hellomen
H
F
  • flamingochris
Antworten
2
Aufrufe
3.242
flamingochris
F
Zurück
Oben Unten