3.2.1 Wlan Probleme

P

Pied89

Neues Mitglied
0
Hi ich hab mir das HTC Flyer gebraucht gekauft und es ist schon auf 3.2.1 und ich bin auch sehr zufrieden damit, jedoch hab ich das Problem wenn ich zB. eine PDF Datei downloaden will oder Navigon das Kartenmaterial downloaden will bricht er immer wieder an.
Bei Navigon zeigt er mir auch an das ich ein WLAN Problem habe.
Hat jemand eine Lösung bzw kann mir erklären wie ich das Tab auf Gb bekomme?
 
Hi,

es gibt 2 Möglichkeiten:

1. [Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers

2. Falls es schon gerootet und unlocked ist, kannst du einfach einen GB ROM als update.zip über CWM aufspielen.

Wenn dir alles in 2 nichts sagt. Dann nimm bitte Methode 1 .
Viel Erfolg. Bedenke jedoch, dass sämtliche Daten gelöscht werden. (ausser microSD) Mache von allem ein Backup

Gruß
 
Wo bekomme ich die Gb Rom her?
Gibt es auch noch eine andere Lösung für meine Wlan-Probleme, da ich Honeycomb eigentlich ganz gut finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Variante ist eine feste IP-Adresse zu vergeben.....

Gesendet von Thilo's Flyer
 
Ich glaube nicht das es was hilft wenn ich eine IP-Adresse vergebe, ich glaube das es an was anderes liegt. Ich hab beobachtet das ich generell nix downloaden kann, wenn ich zB. von Dropbox ein Bild downloaden will, bricht das Tab immerwieder ab und zeigt an das es ein Wlan-Fehler vorliegt.
Ich würde gerne testen das ich eine andere Rom mit 3.2.1 insterliere aber ich habe leider keine gefunden.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

klaust
Antworten
0
Aufrufe
1.115
klaust
klaust
B
Antworten
3
Aufrufe
3.702
det-happy
det-happy
S
  • skier81
Antworten
1
Aufrufe
1.827
skier81
S
Zurück
Oben Unten