3G Flyer verkaufen - Nexus 7 holen?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
Mich reizt das Nexus 7 tablet schon sehr, allein schon wegen den Updates von Google steh ich auf alle Nexus!

Die Frage ist, ob das was mit Vernunft zu tun hat:love:
 
Wenn du auf 3G verzichten kannst...
 
und auf den Stift....
Schade, dass HTC dem Flyer kein update spendiert, dann würdest du dir die Frage vermutlich nicht stellen.
Rein Rational macht ein Wechsel vermutlich keinen Sinn, solche Apps wie Google Now machen auf dem Handy vermutlich mehr Spass.

Aber was haben Tablekäufe mit Vernuft zu tun? Kauf's es dir zusätzlich :)
 
rappelkiste schrieb:
... Aber was haben Tablekäufe mit Vernuft zu tun? Kauf's es dir zusätzlich :)

U.u. eine Menge - wir nutzen Tablets im Job.
 
Nochmals als Hinweis - angeblich kommen bald zwei neue HTC Tablets (siehe News)
 
Melkor schrieb:
Nochmals als Hinweis - angeblich kommen bald zwei neue HTC Tablets (siehe News)

Können sie von mir aus behalten.
Soll ich denn noch mal in so eine update Falle tappen?
 
Diese Hype um ein immer noch unfertiges ICS Update ist für mich nicht nachvollziehbar.

Genauso wenig wie die Ratschläge auf das Nexus 7 zu warten. Was hat denn das Nexus 7 wirklich zu bieten?

8GB oder 16GB Variante. Befüllt man den internen Speicher mit ein paar Happen z.B. für den Urlaub, ist schnell das Ende des verfügbaren Speichers erreicht.

So fehlen dem Nexus 7 ein UMTS Modul, was tatsächlich vielleicht durch Tethering verschmerzbar ist, leider aber auch die Möglichkeit den Speicher per SD-Karte zu erweitern. Das geht doch gar nicht!

Was will man denn damit machen, außer auf dem Sofa ein bisschen surfen.

Da ist das Flyer aktuell immer noch deutlich besser! Aber dies ist nur meine Meinung und muss nicht allgemein für Alle gelten!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.355
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten