Apps

K

Kollar

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe festgestellt, dass knapp 50% aller Appdownloads irgendwie abbrechen und das Zeug nicht installieren. Ist das normal oder liegt das an einer Einstellung? Nach mehrere Versuchen geht es dann oftmals. Es ist also kein generelles Problem. Mein Flyer war per Kabel am PC angeschlossen, weil ich noch kein Wland/Simkarte dafür besitze.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob das Flyer ohne SIM Karte seinen Standort erkennen kann? Ich habe die GPS Funktion eingestellt, aber im Startfenster (Widget) sagt er immer: Kein Standort erkennbar

In 1-2 Woche werde ich nochmal meine Meinung zu dem Gerät kund tun. Bisher muss ich noch zuviel herumprobieren und testen. Habs seit gestern:thumbup:
 
Also ich konnte keine Probleme beim Apps installieren feststellen. Allerdings haben ich es ständig über WLAN laufen, nicht an den PC angeschlossen.

Mit GPS würde ich mal vor die Tür gehen. Im Haus findest du eh selten ein GPS-Signal. Du kannst wählen, was er als Grundlage für GPS nehmen willst. Das integrierte GPS-Modul funtzt nur an der frischen Luft. Wenn du es über WLAN oder 3G nutzt, kannst du auch in Räumen Ortung vornehmen.
 
Es scheint nur Probleme zu geben, wenn ich es am PC habe (liegt wohl an der Firewall). Mit WLAN oder hoffentlich bald mit UMTS hat es noch keine Probleme gegeben.
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
  • Mark3Dfx
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Klausor
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.100
panicsheep
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.680
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten