Bootloop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

eismann1973

Neues Mitglied
Habe hier ein HTC Flyer mit Bootloop bekommen. Nach vielem Lesen sehe ich nun den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :) und hoffe auf einen Tip. Möchte auch keine Komplettlösung ... nur irgendwie die Richtung.

Mal ein paar Daten:
***unlocked*** (HTC)
FLYER PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 1.11.0011
MICROP-0950
RADIO-3822.10.08.07_M

Die CIDhabe ich mit fastboot ausgelesen -->O2___102

revolutionary cwm ist auch drauf ...

Auf jeden Fall kommt beim Start der android Schriftzug ... und blinkt alle paar Sekunden...das war es dann auch.

Soll passiert sein nach einem Leedroidflash ... Gibt es evtl.eine RUU?
Da ich nur ins Fastboot komme, habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte...und kein Lesegerät in Sicht.

Freue mich über jeden Rat.
 
E

eismann1973

Neues Mitglied
Bin nun ins Recovery...habe dort sdcard und system gemountet, dann per adb push das ein oder andere Image rübergeschoben. boot.img seperat per fastboot geflasht. Nun hängt er immer beim HTC Schriftzug...muss man die boot.img aus dem Image löschen und dann per fastboot flashen, oder bleibt die drin und man benutzt danach noch mal fastboot flash boot boot.img?

Wipe und so weiter hab ich immer gemacht...ändert nichts

Man man...was blöd
 
E

eismann1973

Neues Mitglied
...nun ist es noch eine Stufe schimmer...Power Off nicht mehr möglich...recovery auch nicht. Lande dann immer wieder im Bootloader. adb findet kein device mehr. fastboot gehen nur ein paar befehle wie getvar cid ... fastboot flash geht gar nicht...egal was :-(