langam bezweifle ich denn sinn, immer fetterer hardware in verbindung mit android... ich mein für sein einsatzgebiet ist android geil, aber android kann bei weitem kein desktop os ersatz sein... vieles vermisse ich und bin eingeschränkt, bei aller offenheit des android os.
da kann man doch gleichn notebook holn, und hat so extrem viel mehr fürs geld. tablet pcs sind meist nur unnötig teurere und vergrößerte smartphones... wenn da windows oder linux drauf läuft, ist das natürlich was anderes.
kann android und die arm strukrur wirklich gleichwertiges multititasking, oder ähnlich leistungsfähig sein?
Z.b. dauert ein rar entpacken viel viel länger aufm droiddevice, da nutzen die 1 gigahertz auch nicht, die prozessor struktur ist was ganz anderes - und selbst wenn die hardware fett ist, bremmst das android os, da es immernoch ein smartphone os ist...
Gleichzeitig bin ich fasziniert, komme mir aber auch vera.... vor! hd, gpu, multitouch, sozial nerworking... alles schlagworte des kommerzes, um einen kompromiss als ultra fett zu verkaufen!