Downgrade auf Gingerbread - Wie?

K

Katzenmuetze

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe heute mein HTC Flyer (Wifi & 3G) aus der Reparatur bekommen und musste jetzt mit Schrecken feststellen, dass die Vögel nicht nur das Display ausgetauscht haben, sondern auch ein Update auf Android 3.2.1 gemacht haben. :thumbdn:

Daher würde ich nun gerne selbst eine alte Gingerbread-Version drauf flashen.
Da ich das aber zum ersten Mal mache und überhaupt keine Ahnung davon habe, habe ich folgende Fragen dazu:

1. Ich habe drei Anleitungen gefunden:
[Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers
xda-developers - View Single Post - [Guide][Flyer]Honeycomb S-OFF, Easy Install, Recovery and Root. [US Wifi Added]
xda-developers - View Single Post - [Guide][Flyer+View] How to return to S-ON after running revolutionary

Welche davon muss ich anwenden? Was bedeutet S-ON bzw. S-OFF und wie finde ich raus, was von beidem auf mein HTC Flyer zutrifft?

2. Welche Gingerbread-Version soll ich nehmen und wo bekomme ich die her?

3. Was muss ich beachten, was kann schlimmstenfalls schiefgehen?

Ich wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dasu
Antworten
3
Aufrufe
2.729
det-happy
det-happy
M
Antworten
5
Aufrufe
1.518
luigi85
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.561
Thilo_21
Thilo_21
Zurück
Oben Unten