filme und musik auf tablet?

P

pasch1992

Neues Mitglied
0
mal ne frage, wie kann ich denn filme und musik via usb kabel von laptop auf das flyer ziehen? muss ich einen neuen ordner erstellen oder in welchen ordner muss ich es packen? bin bisher leider erfolglos und brauch die filme für eine lange autofahrt!

lg und danke schonmal
 
Es klappt eigentlich bei mir immer mit drag&drop in irgendeinen beliebigen ordner. Musst dann mit dem geeigneten Datei-Explorer auf den jeweiligen Pfad gehen. Vlt. noch zu beachten, dass wenn du die filme auf SD-Karte schiebst, dann musst du im Datei Explorer nicht auf den Ordner sdcard sondern ext_sd. Sdcard ist immer der interne speicher vom flyer, der in 2 partitionen geteilt ist. Einmal für die Anwendungen und einmal für Dateien. Wenns nicht klappen sollte sag nochmal bescheid.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
3.440
Bayernpeter
B
D
  • dasu
Antworten
3
Aufrufe
2.721
det-happy
det-happy
J
Antworten
3
Aufrufe
1.716
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten