Flashmovies schwarz in Opera mobile

S

skepti

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Flyer zeigt nach HC update nur noch ein schwarzes Fenster bei eigebundenen Flashfilmen. Ton läuft aber. Flash neuinstalliert Opera neuinstalliert nix gebracht. Mit 2.3 liefs top. Kennt einer das Prob ?
 
Schliesse mich dem Problem an.
 
Hi,

ich hab ebenfalls das Problem. Mir ist aufgefallen, dass auch bei dem Standard-Browser und dem dolphin Browser bei aktiviertem Flash bzw. immer aktiven plugins (und damit eben auch dem Flash-plugin) die Seite beim Zoomen immens langsamer wird. So z.B. auf der Seite Chip.de. Deaktiviere ich Flash und lade die Seite neu, ist das zoomen super geschmeidig und ohne Aussetzer. Ich hab den Flyer erst seit ein paar Tagen und direkt nach Kauf auf honeycomb upgedatet. Deshalb habe ich keinen Vergleich zu gingerbr.
Habt ihr mit diesen Browsern das gleiche festgestellt? Also das es mit aktivem flash langsamer wird? Das wäre ein eindeutiger Hinweis dafür, dass seit dem Update auf hc Flash nicht wirklich 100% funktioniert bzw. damit kompatibel ist und deshalb wohl opera gar keine Flash Inhalte zeigt.
VG
 
Da mir die Flashmovies zu schwarz waren bin ich auf den Boatbrowser umgestiegen. Der hat mit Flashinhalten keine Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Morgaine
Antworten
4
Aufrufe
1.800
Himpel
H
H
  • hannibal_smith
Antworten
4
Aufrufe
2.381
Deerhunter
D
S
  • salvidogi
Antworten
2
Aufrufe
2.101
salvidogi
S
Zurück
Oben Unten