Flyer an Stereoanlage anschließen

P

Pafnuti

Neues Mitglied
0
Hallo, hat jemand einen Tip, wie ich das bewerkstelligen kann?
Die Musik auf dem Flyer möchte ich irgendwie verstärken und über Lautsprecher wiedergeben.

Gibt es einen Adapter zB. für Cinch oder für eine kleine Ativbox incl. Subwoofer?

Danke
 
Ich persönlich habe ein Gerät von Logitech mit dem ich jede Anlage in eine Bluetooth Anlage umfunktionieren kann. Funktioniert einwandfrei mit Flyer und meinem handy htc hd2. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach mal googeln
 
Du kannst einfach einen Adapterkabel von 3,5mm Klinke auf Chinch nehmen und es damit anschliessen. Funktioniert einwandfrei und kostet nur ein paar Euro.

Durch die verschiedenen Modi des integrierten Equalizers ist der Sound auch echt gut. :thumbup:
 
DANKE!

Die Möglichkeit mit dem Kabel über die Hörerbuchse ist recht einfach.
Ich denke, ich habe sogat so eine Strippe.
Das Mit der Bluetooth Variante hört sich sehr interessant an, ich werde mal googeln

Grüße
Pafnuti
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten