Flyer bleibt hängen

P

pancho1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eben meinen Flyer von der Version 2.3.3 updaten wollen. Hatte aber keine speicherkarte drin, wie es laut Anleitung sein sollte. Jedenfalls hat sich minutenlang nicht getan, hab es dann neu gestartet und es bootet dann nur bis zum HTC Logo.
Hab es mit einem Recovery und Factory Reset versucht (Aus und dann untere Volume Taste), aber es bringt nichts. Es geht auch nicht aus sonder startet immer wieder bis zum Logo neu.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Hallo,
Updates können schon mal 10 - 15 Minuten dauern - je nach Änderungen.
Ins Recovery kommst Du also noch?
 
Komme per Ausschalter und dann untere Volumetaste in ein Menü mit fastboot, recovery,factory reset etc. habe eigentlich alles ausprobiert aber es hat sich nicht getan bzw. habe nach 5min es mit einem anderen menüpunkt versucht. Evtl. hätte ich ja länger warten müssen?!
 
Hast Du Factory Reset dann auch mit der Einschalttaste ausgewählt?

## Written by Flyer ##
 
Habe gewartet bis der Akku leer wurde. Und nun gehts wieder. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!!
 
Wisst ihr welche Funktion es ist, wenn man den Power Knopf und den "Lauter" Knopf drückt? Factory Reset ist ja bei "Leiser" und Power
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten