[Flyer] Bootloader zerschossen?!

A

Aucass

Neues Mitglied
0
Tach ;)

Folgendes Frage ( Wenn falscher Thread, bitte verschieben ):

Ich hab gestern mittels htcdev.com mein Bootloader entsperrt und Clockworkmod 6.0.1.5 installiert.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Spiel ich eine Custom Rom auf mein Flyer funktioniert die Installation ohne Probleme. Dann hab ich mal gelesen, dass wenn über htcdev entsperrt wurde, muss die boot.img manuell installiert werden. Also:

fastboot flash boot boot.img
fastboot reboot

funktioniert auch alles. Wenn ich dann die Rom booten möchte, startet mein Tablet dann immer nach dem HTC-Screen neu. Geh ich ins Recovery - stürzt es ab. Also:

fastboot flash recovery recovery.img
fastboot erase cache
fastboot reboot

Dann komm ich wieder ins Recovery. Nachdem das alles durhcgeführt wurde, startet die ROM - aber auch nur diese.

Wenn ich z.B DextersJB installieren möchte, bleibt der Screen schwarz.
(Jaa, auf der Seite steht, dass der Bootscreen schwarz bleibt, das ist aber auch bei anderen Roms so)

Gestern habe ich kurz den Google Nexus Port zum laufen bekommen, habe ihn jedoch runtergschmiessen mangels 3G Funktion.

Hat einer eine Idee, was das Problem sein kann? Gibt es eine möglichkeit den Bootloader komplett neu zu flashen? Das Tablet komplett leer räumen und neu aufspielen? So wäre mir das am liebsten!:confused:

Daten:
HTC Flyer Wifi/3G
Hboot 1.11.0011
Clockwork 6.0.1.5
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten