Flyer neukauf

T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, foumler, ich liebäugele Grad mit einem Flyer, habe bereits.das.sensation xe, aber im.tablet pc absoluter Neuling, deshalb mal erst eine grundatzliche.Frage, brauche ich fur das Flyer eine extra SIM.Karte oder kann ich auch übers Handy ins Internet? Bin fur jeden Tipp dankbar,.LG

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, jetzt noch ein Flyer kaufen? Das Teil ist jetzt gut 2 Jahre auf dem Markt. 1 GHz Single-Core, 1024x600. Beim OS war bei HC 3.x Schluß.

Ab 200 € bekommst Du ein Nexus 7, mit 1,3 QuadCore, 1280 x 800, Android 4.2.2...

Überlege es Dir lieber noch einmal. Wenn Du wirklich eines haben willst, melde Dich per PM bei mir. Ich habe ein hier 3G, 1 Jahr alt, dass ich bei einem guten Angebot verkaufen würde (um mir vom Erlös ein N7 zu kaufen ;-) )
 
Danke fürs Angebot, aber leider beantwortet das nicht meine Frage ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
@tashwai
Du brauchst keine extra Sim-Karte, weiol du per Wlan auch die mobile Hotsport Funktion des XE nutzen kannst!
Wenn das Flyer öfters über das Mobilfunknetz benutzt werden soll, würde ich aber immer zur 3G Variante greifen, da die mobile Hotspot Funktion viel Energie braucht

Ansonsten hat aber auch Hanseatix Recht - wenn du es nicht gebraucht kaufst, dann gibt es schon besseres
 
Vielleicht noch einmal etwas deutlicher:

Es gibt vom Flyer zwei verschiedene Versionen, eine mit WLAN und 3G, also mit der Möglichkeit eine SIM-Karte einzulegen und direkt mit dem Flyer online zu gehen, und eine Variante nur mit WLAN. Bei letzterer muß Du also immer einen WLAN-Router, AccessPoint, Hotspot oder wie immer Du es nennen willst, in der Nähe haben. Wie Melkor schon geschrieben hat, kannst Du Dein XE als persönlichen Hotspot nutzen. Dazu baut Dein Handy neben der bestehenden 3G-Verbindung noch ein WLAN auf, in das Du Dich dann mit dem Flyer einbuchen kannst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten