Flyer Vorteile 3G???

S

svense33

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich interressiere mich für das Flyer, was für Vorteile hat das 3G? Macht doch nur Sinn, wenn ich eine SIM Karte reinpacke oder? Oder kann ich da so irgendwas mit anfangen?
 
Nein, 3G funktioniert nur mit einer SIM-Karte, um auf's Internet zugreifen zu können, wenn kein WLAN verfügbar ist.

## Tipatipped by Flyer ##
 
Hiho,

zusätzlich zum UMTS hat diese Version doppelt soviel Speicher, also 32GB.

Ich hatte meinen 3G-Flyer zunächst 1 Woche ohne SIM-Karte verwendet, da ich mich erstmal über die Tarife informieren wollte. Fazit:

Ohne Internetanbindung hat der Flyer keinen Sinn. Um "offline" richtig zu arbeiten sind die 7" zu wenig. Der Flyer ist meiner Meinung nach dazu gebaut, dass man ihn immer dabei und ständig Zugriff zum großen Web hat.

Jonny
 
WiFi ist ohne SIM aber nutzbar oder?
 
Wifi ist ohne Sim nutzbar .Ich selber finde aber das man gerade bei einem Tablet wie dem Flyer doch bestimmt mal das 3G nutzen will .Ich wollte auch erst eines kaufen .Ich habe aber nun gemerkt das ich ein grösseres Display haben will ,habe derzeit das Odys Loox welches auch ein 7Zöller ist .
 
  • Danke
Reaktionen: C01
Habs heute bekommen (war nen tauschhandel), WiFi geht, wie du schreibst ohne SIM.

Ne SIM werd ich nicht kaufen dafür. Meist wird es eh zuhause rumliegen und unterwegs kann auch das SGS2 mit Tethering aushelfen ;-)
 
ich überlege auch schon die ganze zeit hin und her. eigentlich wollte ich mir zum iphone 4 (nicht schlagen!), das ich beruflich nutze, noch privat ein Samsung Note zulegen. jetzt sind die preise für das Flyer aber so attraktiv geworden, dass ich gedacht habe, die kleine variante mit ner großen zusatz-karte reicht mir. bin viel im ausland, wo ich 3G sowieso nicht nutzen kann.

apropos: ich vermisse beim iphone die vorteile der neueren google-maps version, bei der man sich kartenbereiche vorab speichern kann. das geht schon beim Flyer, oder?
 
ja, das Flyer hat die gleiche aktuelle Maps geladen wie auch mein SGS2 (meldet was mit Tunneldurchfahrt mit automatischer abdunkelung).
 
  • Danke
Reaktionen: freundrepel
wunderbar, bei dem preis/leistungsverhältnis scheint es ja tatsächlich immer noch eine lösung zu sein, über die man nachdenken muss. ich werds mal wagen ... danke für die hilfe!
 
Also ich habe mein iPhone 4s für 620€ verkauft und mir ein EVO 3D 269€ und ein Flyer 3G 250€ besorgt und freue mir den Arsch ab;)
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten