1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MultiChris, 23.07.2011 #1
    MultiChris

    MultiChris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    gibt es eine Moeglichkeit manche Programme an den ganzen Bildschirm anzupassen oder muss ich auf eine aktuelle Version warten?

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Deerhunter, 23.07.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Da werden wir wohl auf den Entwickler warten müssen.

    Sent from HTC Flyer using Tapatalk
     
  3. Smarti47, 26.07.2011 #3
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Skyman03 und MultiChris gefällt das.
  4. MultiChris, 26.07.2011 #4
    MultiChris

    MultiChris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke funktioniert einwandfrei :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. steff1, 04.08.2011 #5
    steff1

    steff1 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich auch gemäss Anleitung angepasst, super Sache!

    In der Zwischenzeit habe ich den Upgrade auf Android 2.3.4 durchgeführt. Immer noch alles ok.
    Ich nehme an, wenn ich die Einstellung mit Spare Parts rückgängig mache wieder zurück auf Feld 1 bin, oder?
     
  6. Smarti47, 04.08.2011 #6
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Läuft auch unter 2.3.4;)
     
  7. Skyman03, 06.08.2011 #7
    Skyman03

    Skyman03 Neuer Benutzer

    Hat auch bei mir geklappt .... Merci! [​IMG]
     
Du betrachtest das Thema "Fullscreen oder nicht Fullscreen?" im Forum "HTC Flyer Forum",