Hdmi

M

mn2202

Neues Mitglied
1
Hallo

Wie kann ich das HTc Flyer an einen LCD TV anschließen ? Per HDMI ?

Danke im Vorraus .
 
Per HDMI mit dem entsprechenden HTC Adapter (HTC AC M500 - Video- / Audiokabel - HDMI Typ A, 19-polig (M)) - dafür hat das Flyer den extended USB-Anschluss.

## Tapatalked by Flyer ##
 
Danke
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit den Inhalt eines Android-Gerätes auf einen Fernseher zu spiegeln? Wenn ja:

- wie gut ist die Qualität
- bis zu welcher Auflösung klappt das beim Flyer gut
-gibt es eine wireless-Lösung?

Hintergrund:

Wenn ich das Spiel vom Android zum TV spiegle, würde ich dabei gerne (verzögerungsfrei) z.B. Asphalt 6 spielen.
 
Spiegeln? Du meinst, Du willst das TV-Gerät als Monitor nutzen oder was meinst Du damit?
Wenn es das ist - imho geht´s nicht, kann mich aber auch irren. Soweit ich weiß, nutzt das Flyer DLNA, um Medieninhalte auf ein entsprechendes TV-Gerät zu streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den Flyer als Spielkonsole nehmen. Das spiel soll auf dem Flyer laufen, und dasselbe was ich auch auf dem Flyer sehen, will ich auch auf dem Monitor sehen. ;-)

Grüsse
 

Ähnliche Themen

H
  • herrmausd
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Deerhunter
D
MasterElwood
Antworten
17
Aufrufe
4.575
dark-skorpion
D
Zurück
Oben Unten