help2park für den Flyer!?

ANDR-eas-OID

ANDR-eas-OID

Neues Mitglied
1
Nabend... :)

Ich wollte euch mal bitten, ob jemand so freundlich (der Nutzer der App) ist und die kostenlose App "help2park" von Navigon hier hochladen könnte? Hier der Link zum Market: klick!

Im Market wird die App zwar angezeigt, soll aber angeblich mit dem Flyer nicht kompatibel sein. Da ich die Vollversion von Navigon MobileNavigator Europe auf meinem Flyer installiert habe und "help2park" (von Navigon) nicht nur beruflich nutzen möchte, würde ich gern mal einen Installationsversuch starten...

Ich würde mich sehr über eine *.apk-Antwort freuen und bedanke mich schon ganz lieb im Voraus bei euch. :)


Greetz, Andreas


P.S. Obwohl die App für den Flyer ist, könnte ich das Posting im falschen Forum verfasst haben. Bitte dann ggf. in das richtige Unterforum verschieben. Sorry und danke... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.671
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.379
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten