1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shadoe, 30.12.2011 #1
    Shadoe

    Shadoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hab der Update zu Honeycomb bekommen.
    Bin super zufreiden bis auf eins.
    Ich hab das gefühl das der Integriert Googlemail app ist eine Alte version?
    Gibt es der Möglichkeit ein Update zu machen oder prüfen auf eine neuere Version?

    Der HTC Likes und Android Market sag nichts wegen update...

    Gruß
    Tim
     
  2. mayer12, 10.04.2012 #2
    mayer12

    mayer12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwie bekomme ich das Update auch nicht hin, ich habe mir die neuste Gmail.apk besorgt, aber die lässt sich nicht installieren. Hat jemand eine Lösung?
     
  3. mcfire, 10.04.2012 #3
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Was für eine version habt ihr den? Ich hab 3.2.1-219004

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  4. mayer12, 11.04.2012 #4
    mayer12

    mayer12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Neuste wäre die 2.3.6
     
  5. Thilo_21, 11.04.2012 #5
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die gleiche Version wie mcfire.....

    Gesendet von Thilo's Flyer
     
  6. mcfire, 11.04.2012 #6
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Die Gmail app hat bei Android Version 2.X.X auch die Versionsnummer 2.X.X, HC 3.X.X und bei ICS 4.X.X deshalb konnte ich mir das mit der Gmail version 2.3.6 nicht vorstellen.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Honeycomb 3.2.1 und Googlemail app" im Forum "HTC Flyer Forum",