Honeycomb 3.2.1 und Googlemail app

Shadoe

Shadoe

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich hab der Update zu Honeycomb bekommen.
Bin super zufreiden bis auf eins.
Ich hab das gefühl das der Integriert Googlemail app ist eine Alte version?
Gibt es der Möglichkeit ein Update zu machen oder prüfen auf eine neuere Version?

Der HTC Likes und Android Market sag nichts wegen update...

Gruß
Tim
 
Irgendwie bekomme ich das Update auch nicht hin, ich habe mir die neuste Gmail.apk besorgt, aber die lässt sich nicht installieren. Hat jemand eine Lösung?
 
Was für eine version habt ihr den? Ich hab 3.2.1-219004

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Neuste wäre die 2.3.6
 
Ich habe die gleiche Version wie mcfire.....

Gesendet von Thilo's Flyer
 
Die Gmail app hat bei Android Version 2.X.X auch die Versionsnummer 2.X.X, HC 3.X.X und bei ICS 4.X.X deshalb konnte ich mir das mit der Gmail version 2.3.6 nicht vorstellen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pied89
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Pied89
P
klaust
Antworten
0
Aufrufe
1.098
klaust
klaust
W
Antworten
0
Aufrufe
1.125
webster1
W
Zurück
Oben Unten