Honeycomb Beta Leak

Endlich. Habs heute auch gelesen. Bin mir aber immer noch nicht so ganz sicher was das fürs Flyer bringen soll. Bin bisher sehr zufrieden mit Gingerbread.
 
Also zu Weihnachten sollten wir alle das auf dem Flyer haben......:scared:
 
Ich hoffe die Pen-Unterstützung verbessert sich. So wie das Lenovo. Hier besteht echter Nachholbedarf.
 
expatraite schrieb:
Ich hoffe die Pen-Unterstützung verbessert sich. So wie das Lenovo. Hier besteht echter Nachholbedarf.

Ich kenn "das Lenovo" nicht - wir haben hier unterschiedliche Geräte von Lenovo im Einsatz. Aber die Stiftunterstützung beim Flyer soll unter HC deutlich besser sein.

## Tapatalked by Flyer ##
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.125
webster1
W
Mr. Snrub
  • Mr. Snrub
Antworten
17
Aufrufe
4.034
abcxyz
A
H
Antworten
6
Aufrufe
2.017
otown001
O
Zurück
Oben Unten