HTC Flyer 32GB 3G Telekom Update Problem

D

DKing

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern versucht mein Flyer mit dem Orginalupdate der Telekom zu versorgen. Das Update hat zunächst funktioniert, nur ist danach das Gerät nicht mehr aufgewacht. Wenn ich das Gerät nicht am Strom habe, zeigt es keine Reaktion. Wenn das Gerät am Strom ist, flackert der Bildschirm mit dem Updatesymbol kurz auf und geht aus und wieder an... usw. .

Hat jemand einen Rat wie ich das Problem lösen kann? Hard-Reset hat nicht funktioniert.

Danke schon einmal im Voraus :)!

Gruß
DKing
 
Wie hast Du den Hard-Reset ausgeführt?
 
Ich habe den Powerknopf gedrückt gehalten und den Lautstärke leiser Knopf. Mit und ohne Stromanschluss führte das zu keiner Reaktion.
 
Wie kommst Du darauf, dass das ein Hardreset ist? Wäre mir jetzt neu.
Mach mal folgendes:
Powerknopf > 10sec drücken bis das Gerät ausgeschaltet ist.
Dann Leisertaste drücken und gedrückt halten, dabei das Gerät via Powerknopf einschalten.
Es müsste nun in das Recoverymenü starten.
In dem Menü kann man mit der Lautstärketaste navigieren - bewege den Cursor auf den Punkt "Factoryreset"
Wähle den Punkt "Factoryreset" durch drücken des Powerknopf aus. Das bewirkt einen kompletten Reset des Geräts.
 
Sorry hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. Genau das habe ich gemacht.
Ich erhalte leider keine Reaktion von dem Gerät. Es flackert halt (auch wenn ich nichts mache) immer kurz der Updatescreen auf (bei angeschlossenem Stromkabel). Bei keinen Stromkabel reagiert das System überhauptnicht, so als ob der Akku leer wäre :-/.
 
Hast Du den Powerknopf mit eingestecktem Ladekabel länger als 10sec gedrückt und gemerkt, daß das Gerät komplett abgeschaltet wurde?
 
Das Gerät reagiert gefühlt auf keine Tasteneingabe. War beim Telekomshop wo der technische Dienst für HTC Geräte angerufen wurde. Dieser konnte das Problem nicht lösen.
Das hatte die Konsequenz, dass das Gerät jetzt beim Hersteller eingeschickt wird.
 
Danke für die Hilfe und die vielen Antworten:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.443
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.676
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.391
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten