HTC Flyer downgrade Problem

rescuemod

rescuemod

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo liebe Community,

seit einigen Monaten kann ich das Flyer mein eigen nennen. Es hatte damals ein O2 Branding drauf. Hab natürlich Honeycomb drauf gemacht und gemerkt, dass es nicht das Wahre für mich ist, Gingerbread gefällt mir besser. Jetzt bin ich dabei das Tablet downzugraden, was aber nicht richtig funktioniert.

Diese Anleitung hab ich benutzt: [Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers

Die Schritte 1-10 laufen alle ohne Komplikationen ab und erzielen ihren gewünschten Effekt. Auch die Installation der Rom funktioniert, allerdings bleibt das Gerät beim booten beim HTC-Logo hängen, der Quietly Brilliant-Schriftzug fehlt. Auch nach 10 min. keine Änderung des Veränderung des Status.

Kann mir jemand weiterhelfen? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten