HTC Flyer - Erfahrungsberichte

Dann warte mal auf die vergleichbare Firmware für das Tab (hab es auf 2.3.3) und vergleiche nochmal. ;-)

> per SGT mobil :) <
 
Eben gab es schon das erste Systemsoftware Update für das Flyer.
Von 1.36.405.5 auf 2.00.405.3. Waren etwas in 20 Mb. Habe es über WLAN geladen. Na mal schauen was sich jetzt auf meinem Flyer so tut. :)
 
Also "Angry Burda" lief auf dem Galaxy Tab besser. Das Flyer ruckelt doch ab und zu.
 
macheledt schrieb:
...Das Flyer ruckelt doch ab und zu.
Genau das war auch mein Eindruck.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D3m0n schrieb:
liest du was ich schreibe? ich habe ganz normal auf deinen Beitrag geantwortet, O2 geht bei mir nicht, und die Telekom wird kontaktiert. wo liegt dein Problem?

Es ist kein echtes Hardware Problem, aber ein Problem dass vom Hardware Hersteller bzw. in diesem Falle eher vom OS Entwickler behoben werden kann, siehe iPad, da war es am Anfang genauso, und mit irgendeinem iOS Update (ich glaube 3.2) wurde es behoben... ohne Mithilfe des Anbieters

Es wurde nicht mit einem Systemupdate behoben von Apple, es wurde ein Netzbetreiber Patch aufgespielt, der dem iPads sagt, ""Du bist kein Telefon"".

Bei dem HTC wird das spaßig, da der HTC Flyer, anders als das iPad SMS versenden kann.

Vodafone und T-Mobile sollten sich mal ein Beispiel nehmen an O2, da wo der Kunde noch selbst bestimmen kann, wie er die Multi-SIM Karten nutzen will :thumbsup:
 
Matt56 schrieb:
Eben gab es schon das erste Systemsoftware Update für das Flyer.
Von 1.36.405.5 auf 2.00.405.3. Waren etwas in 20 Mb. Habe es über WLAN geladen. Na mal schauen was sich jetzt auf meinem Flyer so tut. :)

Und was ist neu, bei so einem Sprung :thumbup:
 
Du bist mein persönlicher Held ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blame
Macschimmi schrieb:
Und was ist neu, bei so einem Sprung :thumbup:

Habe erstmal nichts neues bemerkt. In dem Fenster zum Update stand: "Update: Optimierte Systemleistung". Ich nehme es erstmal so hin. Funktioniert alles auf jeden Fall noch.
 
Also Multisim funktioniert (Sunrise)

Ausserdem kann ich dank der App MobileVoice sehr günstig telefonieren.
 
Seit gestern Abend funktioniert bei mir HTC Watch mit deutschem Content.... Entwarnung also für die UK Importeure!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Macschimmi schrieb:
Und was ist neu, bei so einem Sprung :thumbup:

Nun, bei meinem Pocket Informant gab es so erhebliche Darstellungsprobleme, dass er auf dem Flyer nicht nutzbar war (Termine konnten nicht geändert oder gelöscht werden). Das ist seit dem Update behoben. Ich vermute mal, dass durch das Update die Kompatibilität zu Programmen verbessert wurde. Aktuell ist mir das aber nur beim PI aufgefallen.
 
kann man das HTC Flyer statt mit den Fingern auch kompl. mit dem Stift bedienen ?
 
Nein das geht nicht. Hab mich auch schon oft erwischt das ich mit dem Stift etwas gemacht habe und danach wie bekloppt auf dem "weiter" Button gedrückt habe.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Deti100 schrieb:
kann man das HTC Flyer statt mit den Fingern auch kompl. mit dem Stift bedienen ?

Zur Klarstellung: Der Stift lässt sich sinnvoll nur mit einem mitgelieferten Programm "Notizen" verwenden. Damit kannst du dann richtig schreiben oder malen. Die Menüs des Programms sind aber auch nur mit dem Finger bedienbar! Ansonsten macht der Flyer, wenn er merkt, dass man mit dem Stift herumfuchtelt, einen Screenshot, auf dem dann rumgekritzelt werden kann. Der Screenshot lässt sich speichern oder ausdrucken oder versenden. Ganz nett, wenn man mal schnell ne Telefonnummer notieren will oder so...
Du kannst den Stift also bei keinem Programm als Mausersatz verwenden, sondern musst überall mit deinem Finger hantieren.
Ich habe irgendwo gelesen, dass HTC die Stifteingabe Programmieren zugänglich machen will, so dass in Zukunft vielleicht neben "Notizen" noch andere Programme auf den Stift ansprechen. Vielleicht.
Insgesamt ist der Stift ganz nett, aber halt ein Nischenprodukt.
 
Man kann den Stift zwar nicht zur Bedienung des Tablets einsetzen aber es nur auf das Notizen-Programm zu reduzieren ist zu arg. Wenn du dir mal das mitgelieferte PDF Programm anschaust, dort kann man Notizen in den PDFs machen mit dem Stift hervorheben geht ebenso wie Freihand Kritzeln und das ist meiner Meinung nach ein gigantisches Feature.
 
da muß ich echter mißt, was nützt mir ein HTC-Flyer mit Stift wenn der nur
auf Notizen reagiert ?
sinn würde es machen wenn ich statt den Finger-Eingabe das gleiche mit den
Stift machen kann, den dann hätte man ja den Vorteil das daß Display sauber
bleibt von fettfingern !!!!

also ist das HTC-Flyer nichts für mich da muß ich wohl entweder ein Samsung Galaxy Tab nehmen oder ein gutes Smartphone kaufen was alles kann.

Aber trotzdem vielen Dank für eure infos :biggrin:
 
Hallo zusammen

bin auch ein besitzer eines Flyers und bin total zufrieden.

Musik, Bilder, paar Videos sind alle drauf.

Meine Frage, wer immer mir helfen könnte:

- kann ich eine PowerPoint Presi via Beamer zeigen?
- wo speichere ich ein PowerPoint ab
- und wie Skype ich mit Videoübertragung?

Danke demjenigen, der mir helfen könnte.

Hat jemand HTC Hub und was bringt mir das?
 
Betreffend Präsi (oder auch alles andere wie Videos oder Spiele etc.) am Beamer oder TV ... ein "ExtMicro USB 12 pin to HDMI" Adapter wäre da wohl die beste Wahl ... z.B. dieses da hier:
HTC HTC Accessory store: Tablet PC Accessories: HTC Flyer MHL Cable AC M500 (ExtMicro USB 12 pin to HDMI): Description

Mit DocumentsToGo kannst du auch Powerpoint Präsis offline auf dem Flyer erstellen ...müsste aber auch mit dem Browser und docs.google.com etwas umfassender gehen.

Raffa schrieb:
Hallo zusammen

bin auch ein besitzer eines Flyers und bin total zufrieden.

Musik, Bilder, paar Videos sind alle drauf.

Meine Frage, wer immer mir helfen könnte:

- kann ich eine PowerPoint Presi via Beamer zeigen?
- wo speichere ich ein PowerPoint ab
- und wie Skype ich mit Videoübertragung?

Danke demjenigen, der mir helfen könnte.

Hat jemand HTC Hub und was bringt mir das?
 
mansam schrieb:
Man kann den Stift zwar nicht zur Bedienung des Tablets einsetzen aber es nur auf das Notizen-Programm zu reduzieren ist zu arg. Wenn du dir mal das mitgelieferte PDF Programm anschaust, dort kann man Notizen in den PDFs machen mit dem Stift hervorheben geht ebenso wie Freihand Kritzeln und das ist meiner Meinung nach ein gigantisches Feature.

Schande über mein Haupt. Die Sache mit den PDFs war mir entgangen. Für Leute, die es brauchen, eine schöne Sache, in der Tat.
Damit haben wir zwei Programme, mit denen sich der Stift sinnvoll nutzen lässt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten