Htc Flyer mit Android 4.0.4. ICS

M

m21pm

Neues Mitglied
1
so ich hab mal eine frage erst mal ich hab jetzt schon von einigen gehört das sie das auf dem Flyer haben also ICS

nun mal eine Frage kann man mit der ICS Version denn auch Telefonieren irgend wie ? den mit meinem Flyer denn ich jetzt habe telefoniere ich auch und will mir auch nicht unbedingt noch mal ein Handy kaufen nur wegen ein mal Hallo sagen !!

also hat da schon einer was gefunden, oder geht es überhaupt ?
 
  • Danke
Reaktionen: rico_zuares
Telefonieren soll funktionieren, allerdings nicht mit jeden Headset. Aber in sachen, ICS oder Kelly Bean Upgrade tut sich was:

Das wichtigste in Kurzfassung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.667
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten