hTc Flyer nach Custom Rom nur noch hTc Logo

B

BoobFrog

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein hTc Flyer heute von 3.2.1 gedowngraded auf 2.27.111.1 alles klein Problem danach S-off und CWM ging alles wunderbar.. Nun dachte ich Teste ich mal das ein oder andere Custom Rom /* Lief bei meinem Sensation und one X auch ohne Probleme */
Nur auf dem Flyer nicht könnte es damit zusammen hängen das es ein T-Mobile Branding hat?

LeeDrOiD HC V4.3.0 und Cool3D Honey v6 getestet jeweils auch mit FullWipe usw. keine chance immer nur das hTc Logo im Boot vorgang auch nach ca. 25 minuten noch.

Leider findet man über bzw. zum Flyer nicht sehr viel, ich hätte gern das Branding runter und oder ein Custom Rom.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du solltest ein original Rom flashen... Im Netz solltest du auch welche ohne Branding finden... Das das gerät von tmobile ist ist egal... Wäre nur interessant bei ner Reklamation...

Bin leider unterwegs deswegen kann ich dir keine Links raussuchen... ;)
 
Ok werde ich mal morgen testen ;)
 
Und hat es geklappt?
Grüße

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es doch nicht mehr Probiert, habe es Verkauft. Irgendwie hat mich die Display Auflösung gestört.
Da es aber in der Familie geblieben ist kann es sein das ich es doch noch mal mache und werde es dann aber auch Posten!

MfG
 
gibts da neue infos?

mir geht es jetzt auch so, habe ein Custom Rom geflasht welches nicht über das Logo hinweg kam.

dann habe ich mittels fastboot das boot.img geflasht und jetzt geht nix mehr :-(
habe nur das noch HTC logo und die Rote LED blinkt, habe leider nicht das origianl ladekabel zur Hand aber es hing schon über 3 Stunden an einem microusb ladekabel.
 
Zum Problem von BoobFrog kann ich nur sagen ich hatte das selbe Problem.
Bin dann nach der Beginner Prozedur vorgegangen aus dem xda Foorum.
Hat bestens geklappt und habe dann ein HC Costum Rom geflasht.


  • Beginner procedure: If you are a novice using windows


[Guide][Flyer]Honeycomb S-OFF, Easy Install, Recovery and Root. [US Wifi Added] - xda-developers
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten