Htc Flyer: Navigon verbraucht zu viel Strom

S

ShushK

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.
Auf meinem Flyer benutze ich zZ Navigon Europe.
Beim letzten Mal wurde mir die Meldung angezeigt, dass mehr Akku verbraucht werden würde, als geladen wird (bei aktiven Navigon war das Gerät mit dem KFZ-Ladekabel verbunden).

Ist das normal?
Kann ich was dagegen tun?
Programme/Funktionen von Navigon "beschneiden"?
Ich habe es mit so einem billig USB Kabel+usb Kfz Adapter geladen.

Gruß
Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist keine Spezialität von Navigon, sondern des Flyer. Meist wird diese Warnung bei eingeschaltetem Flyer während des Ladens eingeblendet.

Das Original-Netzteil von HTC liefert mehr Strom (bei höherer Spannung) als die normalen USB-Netzteile, deswegen dieser Hinweis.

Wenn der Flyer gut geladen ist, kannst gut acht oder mehr Stunden mit Ladegerät fahren, ohne dass ihm die Puste ausgeht.

Horka
 
Danke für die Antwort.
Ich habe mir nach der Aktion ein original HTC Ladekabel gekauft.

Dann hat sich das erledigt :) Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten