1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. adlol, 07.01.2012 #1
    adlol

    adlol Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich habe Probleme das Gerät zu öffnen.
    Jaa ich weiß in der Verpackung ist ne Anleitung mit dabei.. aber ich habe Sorgen, dass ich mit den anderen Fingern die von unten gegen das Tablet drücken das Display beschädigen könnten.

    Die Daumen sollen die möglichst nahe beieinander in der Mitte oder eher weiter außen sein?

    Gruß
     
  2. Deerhunter, 07.01.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Leg es einfach mit dem Display auf einen Tisch o.ä. - so mache ich es immer. Die beiden Haltenasen sind mittig.
    Ich mache es wie folgt: Gerät quer auf den Tisch legen, Abdeckkappe zeigt nach links.
    Mit rechter Hand Gerät festhalten, mit den drei mittleren Fingern der linken Hand leicht mittig auf die Abdeckkappe knapp hinter dem Übergang zum Alu drücken und dabei gleichzeitig die Abdeckkappe abziehen.
     
    mayer12 und adlol gefällt das.
  3. adlol, 07.01.2012 #3
    adlol

    adlol Threadstarter Junior Mitglied

    Danke hat funktioniert
    Hans aber im bett gemacht und gegen die decke über dem bauch gedrückt

    Eine andere Frage habe ich dennoch. Jetzt habe ich eine speicherkarte im gerät und würde gerne das kartenmaterial der App Auto bedienfeld auf die karte verschiebe. Seltsamerweise finde ich das kartenmaterial aber nicht.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie oeffnet man htc flyer

    ,
  2. htc flyer oeffnen

    ,
  3. htc flyer öffnen

Du betrachtest das Thema "HTC Flyer öffnen" im Forum "HTC Flyer Forum",