Htc Flyer ohne system

M

m21pm

Neues Mitglied
1
moins

ich hab mal ein problem

habe probiert ICS auf meinen flyer zu bekommen und siehe da nichts war !

so nun mein Problem ich bekomme kein System mehr drauf nur eins hatte ich drauf bekommen das war flyhigh nur konnte ich nicht viel mit anfangen da ein mal keine sms Funktion mehr ging genauso wie ich es nicht an denn PC anschließen konnte was ich an sich echt brauche da es bei mir an sich mein mobiler PC für alles ist also Telefon, SMS, und Kalender und das Funktionierte halt nicht

des wegen hier mal meine frage kann mit einer eine ROM zeigen oder was auch immer wie ich an sich das Original wieder her bekommen kann dort hatte ich alles also das Tel. sms und so

wäre echt freundlich und wenn es geht schritt für schritt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten