HTC Flyer und die Skype-Videosache...

Dennis-HH

Dennis-HH

Neues Mitglied
3
N'Abend zusammen.

Sollte soeben mal die Videotelefonie via Skype testen. Rechner mit Skype und Flyer mit Skype... Beide mit WLAN.

Telefonieren mit Ton funktioniert,nur leider bekomme ich das Bild für die Videotelefonie nicht hin.
Kann machen was ich will... Keine Chance! Habe bereits gegoogelt aber auch da nur die Info gefunden, die Version von August 2011 zu laden. Hatte ich bereits. Runter vom Flyer und neu rauf - kein Unterschied.

Hat jemand nen Tipp?
Gruss
Dennis

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keiner ne Idee ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich erledigt...
 
Wie hat sich das erledigt? ich habe mir heute ein htc flyer bestellt gerade wegen skype video telefonie. geht das jetzt oder nich? und wie gut läuft das? (micro, bildquali)
 
Habs nicht hinbekommen ... also keine Lösung gefunden :angry:
Hab jetzt nen Note - und das Flyer im Marktplatz :scared:
 
Bei mir mit Flyer wifi-only funktioniert es ohe Probleme.

Grüße



Komm wir essen Opa. (Satzzeichen retten Leben!)
 
ich hab mein htc noch nicht. funktioniert skype mit videotelefonie? wie ist auch die bild -und tonquali? ich bekomme dann ein ht flyer 32gb, umts+wlan....wie ist das bei dem modell?
 
Wie gesagt, ich habe nur die wifi-only Version. Die Qualität hängt in erster Linie von der Verbindungsqualität ab.

So, ich bin dann jetzt weg ins Kino.

Grüße und bis später, olkawe


Komm wir essen Opa. (Satzzeichen retten Leben!)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.484
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.716
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.444
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten