HTC Flyer und Kalender

E

expatraite

Gast
Hi,

ich habe Probleme mit den Kalendern.

Ich habe unter Googlemail einen Kalender meiner Freundin freigegeben bekommen. Dieser wird mir aber nirgendwo angezeigt. Kennt jemand die Problematik? Gibt es ein Workaround?

Viele Kalendereinträge meines eigenen Kalenders werden auch nicht im Multikalender angezeigt. Wieso? Was muss man korrekt dann einstellen?

Danke und Gruss
 
Wenn Du den Kalender in Google (auf der Website) unter Deinem richtig eingebunden hast, kannst Du ihn auf dem Flyer sehen - da braucht´s keinen Workaround. Wenn Du ihn nicht siehst, hast Du irgendwo was vergessen. In der KalenderApp kannst Du unter Einstellungen auswählen, welche Deiner Kalender angezeigt werden sollen - funzt tadellos.
 
Mir scheint das läuft unter den HTC-Kalender. Folgender workaround:
- Neustart.
- Bei der Kontenübersicht automatische Synchronisation abbrechen
- manuelle Synchronisation
- automatische Synchronisation wieder einschalten

Dann waren die Kalender ersichtlich und auch alle Termine drin. Ich habe das Gefühl dieser HTC-Kalender ist ziemlich buggy. Mir ist auch dieser einmal abgestürzt, als ich in der Multi-Kalender-Sicht erstmalig alle Kalender aktiviert habe.

Ich denke hier ist "room for improvement".
 
Bei mir läuft "Jorte" seit einem Jahr als Kalender - die Ansichten gefallen mir besser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten