HTC Flyer- WLAN Probleme

S

skier81

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen...
Habe seit einigen Tagen ein HTC Flyer. Laut HTC allerdings bereits ein Jahr alt.
WLAN Verbindung kann ich zwar herstellen (Fritzbox) allerdings bekommt weder Browser noch sonstige Programme eine Verbindung ins Netz.
Mit meinem One V funktioniert alles einwandfrei.

Habe dann versucht, das verfügbare Systemupdate zu fahren. Bricht nach ca. 1/3 ab (schwarzer Bildschirm mit rotem Dreieck/!)
Hab das Gerät auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt- allerdings auch hier keine Lösung. Systemupdate geht auch nach wie vor nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank und LG,
Hannes
 
Oder weiß jemand, ob und wo man die Update- Dateien zum manuellen Download bekommt?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.671
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.379
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten