1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jpmmuc, 14.03.2012 #1
    jpmmuc

    jpmmuc Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. mcfire, 14.03.2012 #2
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Dann kann man ja nur noch auf die Dev's hoffen das sie eine gute Custem Rom zusammen zimmern. Echt schade das HTC das Flyer nicht mehr Updatet.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  3. souldk, 14.03.2012 #3
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann es sein, dass tablets noch erwähnt werden? Das htc puccini(hab den amerkanischen namen vergessen) steht ja auch nicht drauf und das ist noch neecke jünger als das flyer.

    vielleicht kommt da noch was?
     
  4. mcfire, 14.03.2012 #4
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Man kann es nur hoffen, aber zu große Hoffnung mach ich mir da nicht. Na ja HC läuft ja zumindest bei mir problemlos und stabil, aber trotzdem hätte ich deren die eisschnitte.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  5. souldk, 14.03.2012 #5
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    ja hc ist eigentlich ok. dumm nur, dass da dann keine apps mehr für gemacbt werden...

    ich bleibe dabei: htc bringts noch
     
  6. mcfire, 14.03.2012 #6
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Na ja ein paar spezielle HD apps für tablets wären schön, aber da ja auch alle anderen apps problemlos laufen was ja bei dem Apfel Mitbewerber Produkt nicht der Fall ist(Lupen Funktion) kann ich auch damit sehr gut leben.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  7. mansam, 14.03.2012 #7
    mansam

    mansam Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mal eine Support Anfrage bei HTC gemacht, vielleicht geben dir mir ja ne Antwort. Ich mache mir allerdings nicht zu große Hoffnungen
     
  8. mcfire, 14.03.2012 #8
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Genau das gleiche habe ich gerade auch gemacht!!! :)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  9. mcfire, 14.03.2012 #9
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    So um hier mal wieder was Hoffnung zu schüren! Habe gerade meine Antwort vom HTC Support bekommen.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
    stangebelm und Mr. Snrub gefällt das.
  10. souldk, 14.03.2012 #10
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Na Bitte!
    Ich sags doch^^

    Die machen sicher noch eine Ankündigung für Tablets ;)
     
  11. basT., 14.03.2012 #11
    basT.

    basT. Android-Hilfe.de Mitglied

    dann wäre ich auch etwas pissed! :D
     
  12. mcfire, 14.03.2012 #12
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Jetzt ist nur noch die frage wie lange HTC braucht um das Update raus zu hauen. Wenn ich da nur an das HC Update denke!!!

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  13. mp1702, 14.03.2012 #13
    mp1702

    mp1702 Junior Mitglied

    freut euch lieber, dass es überhaupt kommt :)
     
  14. mansam, 15.03.2012 #14
    mansam

    mansam Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe auch Antwort zu meiner Anfrage beim HTC Support bekommen allerdings war bei mir nur völliger Unsinn drinnen gestanden und alles hat sich auf HTC Sensation bezogen...

    PS.: bei mir hat der Oliver geantwortet ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  15. mansam, 15.03.2012 #15
    mansam

    mansam Android-Hilfe.de Mitglied

    so habe jetzt noch eine Antwort zum Flyer bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich Ihres HTC Flyer.

    Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie noch folgende Frage haben.
    Sie haben ein Flyer und kein Sensation.
    Wird es fuer mein ungebrandetes Flyer ein Update auf ICS geben?

    Um Ihre Frage zu lösen, würde ich Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen.
    Sorry, tut uns sehr leid, Sie haben natuerlich Recht, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, das haette so nicht passieren duerfen.

    Zu Ihrem Flyer: Es ist im ersten Schritt nicht vorgesehen, dem Flyer das ICS-Update zu spendieren.
    HTC moechte in erster Linie sicherstellen, dass die Gearete nach Update auch noch genauso wie vorher arbeiten und das scheint beim ICS-Update moenentan (noch) nicht klar zu sein, deswegen steht es (noch) nicht mit auf der Liste. Ob und vor allem wann sich das aendern wird, darueber koennen wir momentan leider (noch)keine Aussage treffen.
     
  16. mcfire, 15.03.2012 #16
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Also wie immer! Beim HTC Support weiß der eine nicht was der andere sagt. Bzw. Es gibt immer verschiedene aussagen. Ich frage mich ob die da raten, oder alle verschiedene Info's bekommen.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  17. Kollar, 16.03.2012 #17
    Kollar

    Kollar Android-Hilfe.de Mitglied

    sehr schade. Ich habe bei den Aussagen nicht mehr viele Hoffnungen.
     
  18. Alexra87, 28.03.2012 #18
    Alexra87

    Alexra87 Neuer Benutzer

    Hat jemand diesbezüglich irgendwelche News? Ich hab hab seit der Liste nichts mehr gehört, kann mir das aber eigentlich nicht so recht vorstellen… Das Gerät ist kein Jahr alt!
     
  19. mcfire, 28.03.2012 #19
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Nee bis jetzt leider noch nichts neues. Also müssen wir noch warten und hoffen.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  20. -Per-, 28.03.2012 #20
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Support hat mir es vor dem Kauf meines Flyers noch 3 mal bestätigt - wäre echt ne sauerei, wenns nicht kommt. Wäre ziemlich schwach ein Gerät nicht mal ein Jahr zu supporten... sollte es so kommen sollte das mein letzter kauf eines HTC Gerätes gewesen sein...
     
Du betrachtest das Thema "HTC nennt Devices für ICS" im Forum "HTC Flyer Forum",