HTC Speicherkarte

I

IkarusDaniel

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe seit Sonntag ein Htc Flyer. Irgendwie klappt es nicht das ich den Inhalt meiner Spreicherkarte nicht auf dem Flyer speichern kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ichh habe noch eine Frage nämlich wie kann ich den PC mit dem flyer verbinden (das mit dem Kabel ist mir klar :) )?
 
hallo, bezüglich de PC-Verbindung kann ich Dir helfen. Nach dem Einstecken des Datenkabels erscheint ein Fenster, wo man den Verbindungstyp auswählen kann. Oben sind dann zwei Bilder: Nur laden oder Festplatte. Festplatte anklicken, dann müsste Flyer vom PC erkannt werden.

viel Spass mit dem Flyer
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
O
Antworten
2
Aufrufe
3.452
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten