JellyBean Instalieren

T

Teracon

Neues Mitglied
0
Hallo

Bei XDA habe ich JB fürs flyer entdeckt, aber da ich mein Flyer nicht kaputt machen will würde ich gerne wissen ob es hier schon mal jemand installiert hat und wie er da vorgegangen ist.

Im Speziellen geht es mir hier rum

PATCH - DextersJBv16-p2 kernel patch only for
tabletui or PhabletUI with keysenabled.
Install on top of V1.6 full image. (if you installed original iamchucky patch, you need to install the V16 all over to get wifi module fix for now (no wipe needed)
V1.6 DextersJB16 for HoneyComb/Hboot recovery - MD5 - 853ce5240771f5117d18875ed94bacf5

Kernel source used can be downloaded here (sorry, no git)

Was genau davon muss ich denn Instalieren?

Danke schon mal für die Hilfe.

[ROM][28-sep-12][PEN/WIFI/3G][JellyBean/411] DextersJB v1.6-p2 - xda-developers
 
Gibt es irgendwo eine verständliche zusammenhängende Anleitung zum rooten des Flyer mit hc und zur Installation von jb? Alles was ich so finde, ermutigt nicht dazu den Versuch zu wagen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Würde mich auch interessieren! Vorallem bootloader downgrade!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Die gibt es hier im Forum. Bitte selbst suchen.

Horka
 
Horka schrieb:
Die gibt es hier im Forum. Bitte selbst suchen.

Horka

Über solche Tipps habe ich mich schon immer gefreut. Vielen Dank.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5.519
Ano-Oobist
A
D
Antworten
5
Aufrufe
2.079
rappelkiste
R
Zurück
Oben Unten