Keine Update-Option?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Update-Option? im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

alsobasa

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon ein gutes Jahr mein HTC Flyer mit Android 2.3.4 und dachte mir, irgendwann muss doch mal ein Update kommen. Allerdings finde ich in meinen Einstellungen nirgends die Option, um nach Updates zu prüfen.

Ich habe, wie es in der Anleitung steht, die Schritte befolgt: Einstellungen->Tablet-Info (heißt bei mir allerdings "Über Tablet-PC"). Die Option "Software-Updates" fehlt mir. Ich habe da die Optionen Netzwerk, Tabletidentität, Akku, Hardware-Informationen, Software-Informationen, Rechtliche Hinweise.

Und wenn ich auf Software-Informationen gehe, habe ich da eben diverse Versions-Infos.

Wo kann ich also mein HTC Flyer updaten?

Viele Grüße!
 
horst-dieter8

horst-dieter8

Neues Mitglied
Ich denke gar nicht, da HTC mit dem Tabletgeschäft ja komplett abgeschlossen hat.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
A

alsobasa

Neues Mitglied
Aber ich hatte diese Option noch nie, auch als es das Flyer noch zu kaufen gab. Jedenfalls wenn ich mich recht entsinne... Und die Option kann aus dem Menü ja nicht einfach verschwunden sein.
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Kannst du mal die Software Informationen hier Posten!

Gesendet von meinem Motorola RazR HD