1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. panicsheep, 05.04.2012 #1
    panicsheep

    panicsheep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Servus Community....


    Habe da folgendes Problem:

    Ich habe via "PlayStore" eine App (Restaurantfinder) installiert.Der Download und die Installation klappte problemlos.Nun aber das Problem:

    Ich finde die Verknüpfung zu der App nirgendwo um diese auf die "Oberfläche" zu ziehen.Habe auch versucht mithilfe eines PDF Handbuchs das Problem zu lösen was mir allerdings nicht gelang.In irgendeinem Menu (fragt mich aber nicht in welchem) steht auch geschrieben das die App installiert ist.Aber wie finde ich die um diese zu verknüpfen?

    Über rege Hilfevorschläge würde ich mich sehr freuen...

    Tante Edith sagt:


    Problem gelöst in Zusammenarbeit mit dem TLC Support.Der Safe Mode war schuld an der Missere....Safe Mode deaktiviert und nu gehts richtig.Danke an alle fürs lesen...



    @ Admins...kann geclost werden :) danke


    mfg ein frischgebackener Flyer Besitzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
Du betrachtest das Thema "Probleme beim finden installierter Apps" im Forum "HTC Flyer Forum",