Probleme beim finden installierter Apps

P

panicsheep

Neues Mitglied
0
Hallo und Servus Community....


Habe da folgendes Problem:

Ich habe via "PlayStore" eine App (Restaurantfinder) installiert.Der Download und die Installation klappte problemlos.Nun aber das Problem:

Ich finde die Verknüpfung zu der App nirgendwo um diese auf die "Oberfläche" zu ziehen.Habe auch versucht mithilfe eines PDF Handbuchs das Problem zu lösen was mir allerdings nicht gelang.In irgendeinem Menu (fragt mich aber nicht in welchem) steht auch geschrieben das die App installiert ist.Aber wie finde ich die um diese zu verknüpfen?

Über rege Hilfevorschläge würde ich mich sehr freuen...

Tante Edith sagt:


Problem gelöst in Zusammenarbeit mit dem TLC Support.Der Safe Mode war schuld an der Missere....Safe Mode deaktiviert und nu gehts richtig.Danke an alle fürs lesen...



@ Admins...kann geclost werden :) danke


mfg ein frischgebackener Flyer Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Deerhunter
D
S
  • skier81
Antworten
1
Aufrufe
1.814
skier81
S
P
  • Pied89
Antworten
4
Aufrufe
1.352
Pied89
P
Zurück
Oben Unten