Rand Buttons sind wieder da, will sie aber nicht.

N

Nopey

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, neuling hier mit einem großen Problem.... :blushing:

Dummerweise habe ich mich beim Laden des Flyers draufgesetzt und der USB Connector ist kaputt gegangen...habe Ersatzteile aus Amerika bestellt und eingebaut...nun zu meinem Problem, seitdem ich den neuen Connector drin habe (Originalware), erscheinen im Landscape Modus (nur da) die Tasten im Rahmen und der Stift Button ist Rot. Habe mir Leedroid drauf gemacht aber die Einstellung "Deactivate / Activate captive buttons" bewirkt nichts.

Habe auch im /sys/devices/platform/leds-gpio/leds/white-landscape/brightness auf 0 gesetzt...gehen dann zwar aus, sobald ich aber das Tablet hochkant nehme und wieder Landscape, sind die wieder da... und warum der Stift Button rot ist....kein Plan.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre sehr nett.


Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
G
  • guenni_d
Antworten
1
Aufrufe
3.047
det-happy
det-happy
O
Antworten
2
Aufrufe
3.453
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten