Rand Buttons sind wieder da, will sie aber nicht.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rand Buttons sind wieder da, will sie aber nicht. im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Nopey

Neues Mitglied
Hallo zusammen, neuling hier mit einem großen Problem.... :blushing:

Dummerweise habe ich mich beim Laden des Flyers draufgesetzt und der USB Connector ist kaputt gegangen...habe Ersatzteile aus Amerika bestellt und eingebaut...nun zu meinem Problem, seitdem ich den neuen Connector drin habe (Originalware), erscheinen im Landscape Modus (nur da) die Tasten im Rahmen und der Stift Button ist Rot. Habe mir Leedroid drauf gemacht aber die Einstellung "Deactivate / Activate captive buttons" bewirkt nichts.

Habe auch im /sys/devices/platform/leds-gpio/leds/white-landscape/brightness auf 0 gesetzt...gehen dann zwar aus, sobald ich aber das Tablet hochkant nehme und wieder Landscape, sind die wieder da... und warum der Stift Button rot ist....kein Plan.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre sehr nett.


Grüße