revolutionary website offline

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere revolutionary website offline im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

meine Mama hat mir ein total verkorkstes HTC Flyer gegeben, es läuft nicht mal der Playstore (Neuinstallation habe ich schon versucht). Nun dachte ich mir ich mache die ROM von LeeDrOiD drauf.
Was mich daran hindert ist, dass die Website von revolutionary nicht erreichbar ist und ich somit auch nicht S-OFF machen kann.
Gibt es da eine bekannte Alternative, oder weißt das jetzt Elektroschrott?

Danke
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Also UNLOCKED ist es, aber ich komme nicht ins Recovery.
Habe die Recovery geflasht und es war wohl auch erfolgreich,
allerdings wenn ich ins Recovery will, dann kommt nur in grün HTC und das war es.
Kannst du mir mal bitte dein Recovery schicken?
Es ist allerdings immer noch S-ON, ist das ein Problem?

EDIT: Tablet ist auf HBOOT-1.11.0011, Flyer GSM + WiFi.
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Mein Recovery ist das in der Dropbox im Wiki verlinkte. Du weißt ja, erst mit Power und Leiser in den Bootloader, dann mit den Lautstärke Tasten zum Recovery scrollen und mit Power bestätigen.

Ich schau gleich mal, ob meins S-On oder S-Off ist

Hattest du den den Bootloader via HTC Developer entsperrt?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Hier der Screenshot vom Bootloader



Und hier das Recovery
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Habe das Recovery aus der Dropbox genommen und das Flashen war laut cmd auch erfolgreich.
Der Bootloader ist erfolgreich entsperrt per HTC-Dev.
Ich mache heute mal ein Foto von meinem Bootloader, eventuell hilft das ja weiter.
Danke erstmal
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Im Zweifelsfall einfach das Recovery ein 2x flashen
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Danke erstmal für deine Hilfe, das CWM läuft jetzt endlich.
Leider bin ich mit deinem Recovery nicht weiter gekommen, trotz mehrmaliger Versuche.
Habe etwas gesucht und die selbe Version gefunden, allerdings ist die Datei größer....
Kannst du dir ja gern mal ansehenZippyshare.com - recovery.img
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Was ist denn nun dein Problem? Lässt sich Leedroid nicht starten?

Das liegt am S-On. Du musst nach dem flashen der ROM (oder vorher) nochmal in den fastboot / Bootloader gehen und dann mit fastboot flash boot boot.img noch den Kernel nach flashen, weil das Recovery das nicht kann
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Hat alles geklappt gestern, das Problem lag zumindest für mich an deiner Recovery, welche nicht funktionierte.
Ich habe deshalb jene welche ich benutzt habe bei Zippyshare hochgeladen (hat auch eine andere größe).
Eventuell hast du dir deine ja mal bei einem Kopiervorgang zerschossen, jedenfalls wollte sie weder von uploaded geladen, noch aus der dropbox funktionieren.
Danke für deine Hilfe, jetzt ist alles prima.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Dann tausche ich meine Recovery gleich mal auf beiden Hostern aus
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
So, hab die Files bei Uploaded und Dropbox aktualisert